InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Werbungskosten

ID: 323427

Werbungskosten ist ein ganz weitläufiger Begriff.

Man unterscheidet zwischen Imagewerbung und geziellter Werbung.

Imagewerbung ist grundsätzlich nicht messbar!

Man inseriert z.B. mit dem Firmenlogo in Zeitungen, Werbeflächen, Bus oder Kinowerbung. Dadurch, dass man mehr gesehen bzw. gelesen wird, erhofftman sich, dass der Kunde im Bedarfsfall automatisch auf einen zukommt.

Gezielte Werbung ist meistens messbar und die Firma kann nachvollziehen, wie effizient die Werbung war.


(IINews) - Das heisst: Mehrumsatz abzüglich Kosten für diese Werbekampagne = Gewinn!

Früher haben Werbefirmen mit dem Schlagwort geworben:

WER NICHT WIRBT, DER STIRBT!

Ein Satz, den fast jeder Unternehmer kennt und deshalb schnell abwertet, nach dem Motto:

„ja, ja, bekannt, höre ich schon seit meiner Selbständigkeit!!“

Klar, jeder kennt diesen Satz, nur wer hat sich mit ihm mschon einmal auseinandergesetzt?


Wie wichtig ist Werbung?
Wie hoch sollte der %-Satz an Werbungskosten sein?
Wie kann man kontrollieren, ob die Werbungskosten auch Erfolg bringen?
Was ist hinsitlich des Marketings anders geworden?
Was macht der Wettbewerb, wo stehe ich?

Fakt ist, das heutzutage Internet immer wichtiger wird!

Wer sich dort nicht präsentiert, wird es künftig sehr schwer haben!

Doch alleine die Präsentation reicht nicht aus! Im Internet präsent zu sein, heißt noch lange nicht, auch gesehen und gelesen zu werden!

Nur der, der etwas unternimmt, um die TOP-Platzierung zu erreichen, wird auch potenzielle Kunden bekommen.

Nun stellt sich natürlich die Frage: „Wie komme ich dahin, was muß ich machen, was kostet mich das Ganze!“

Die Kostenfrage sollten Sie zunächst in den Hintergrund stellen und sich besser fragen:

„Was bringt es mir?“

Ein „richtiger“ Unternehmer stellt immer die Frage nach dem Provit und wird dann entscheiden können, ob die Kosten im Verhältnis zum Gewinn stehen!

WIR WOLLEN AUCH ERFOLGREICH SEIN!
ABER MIT IHNEN ZUSAMMEN!

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und testen Sie uns!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

veto24 entwickelt Strategien und Werbung für Unternehmen aus Handel, Handwerk und allen Dienstleistungssektoren.

Individuell und perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmt, zeigen wir Ihnen Möglichkeiten, wie effizientes wirksames Marketing Ihren Unternehmeserfolg bereichert. Definieren Sie nicht Ihre Marketing-Ausgaben, sondern definieren Sie den Profit, den Sie dadurch erzielen!

"Kreativität + effiziente und wirksame Marketingstrategien = Erfolg"



Leseranfragen:

Hauptsitz:
veto24
Dennis Torbecke
Stüvestr. 27
49596 Gehrde
Telefon: +49 (0)5439 1835
mobil: +34 650466361
E-Mail: info(at)veto24.info



PresseKontakt / Agentur:

Hauptsitz:
veto24
Dennis Torbecke
Stüvestr. 27
49596 Gehrde
Telefon: +49 (0)5439 1835
mobil: +34 650466361
E-Mail: info(at)veto24.info



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie teuer sind Die neue 2aid.org Layar App
Bereitgestellt von Benutzer: veto24
Datum: 04.01.2011 - 17:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 323427
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dennis Torbecke
Stadt:

Gehrde


Telefon: +34 650466361

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 304 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Werbungskosten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

veto24 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von veto24



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 363


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.