Dubli...die Revolution im Social e.Commerce + Entertainment
Dubli startet ab Januar 2011 die größte Shopping-Mall weltweit.
(IINews) - 4. DubLi-Day – 2011 soll noch spannender werden
Der diesjährige DubLi-Day verzeichnete so viele Gäste wie noch nie.
Vorgestellt wurden unter anderem der DubLi-Player, und die größte -Shopping-Mall weltweit.
DubLi, ein Milliarden Konzern, bietet das ausgefeilteste Shopping-Erlebnis im Internet mit vielen Cross-Selling-Funktionen an. Kunden haben Zugang zu über 30 Millionen Markenprodukten mit Bestpreis.
Bereits vom Start weg ist DubLi die größte Musiksuchmaschine der Welt mit a. 18 Mill. Songs. Diese Plattform ist größer als zum Beispiel iTunes von Apple.
Durch die Kraft und die Verknüpfung von Social-Marketing und viralem Marketing entsteht so ein Netzwerk aus vielen Millionen Usern/Kunden.
Sie werden an den Umsätzen, die Weltweit getätigt werden, patizipieren.
Die Entwicklung wird durchaus vergleichbar sein mit der von Ebay, Amazon, Twitter oder Facebook - "damals"!
Die größten Unternehmen weltweit sind bereits beteiligt.
Geschäftspräsentation: Mo.-Fr. jeweils 18.50 Uhr
www.live-webinar.info
Vornamen und Nachnamen eingeben und schon geht’s los. Andere Sprachen auf Anfrage.
Freuen Sie sich auf unterhaltsame und sehr informative Minuten, und eine anschließende schlaflose Nacht ;-)
Wir freuen uns auf Sie!
Vertriebsagentur Tigges
e.Mail TTVertrieb(at)aol.com
www.alles-guenstiger.info
Themen in diesem Fachartikel:
best-price
shoppen
online
online
shoppen
groesste-shopping
mall-im-internet
apple-4
ebay
online-geld-verdienen
schnell-geld-verdienen
heimarbeit-geld-verdienen
geld-verdienen
shopping-mall
viel-geld-verdienen
auktionen
kostenlos
best-pr
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Dubli ist ein Milliarden Konzern mit Sitz in Bocca Raton und europaniederlassung in Berlin
Datum: 14.12.2010 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 315132
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Tigges
Stadt:
Neuenrade
Telefon: 02394-1313
Kategorie:
Existenzgründung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 515 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dubli...die Revolution im Social e.Commerce + Entertainment"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vertriebsbüro Tigges (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).