Tiefkühlkost im KochRausch / Preisgekrönte Innovationsküche schließt die Lücke zwischen Frische- und
(ots) - Pünktlich zur Weihnachtszeit finden Gourmets eine
brandneue Convenience-Marke in ihrem Tiefkühlregal. So auffällig die
äußerliche Aufmachung von "KochRausch", so innovativ ist auch der
Inhalt des neuen Kulinaria-Labels. Das Sortiment umfasst zwölf
verschiedene Tiefkühlfrischeprodukte, darunter Gans mit
Apfel-Backpflaumen-Aprikosen-Füllung, Garnelen im Kartoffelnest,
Carpaccio aus feinstem Rind oder Steaks vom Springbock.
08/15-Gerichte? Fehlanzeige! Hier gibt's nur echte
Tiefkühlkostbarkeiten.
KochRausch spricht mit seinem Lifestyle-Charakter eine junge,
bunte und trendige Zielgruppe an. Der moderne Schlemmerholic erwartet
eine schnelle und komfortable Zubereitung mit Geling-Garantie, will
aber mit Sicherheit nicht auf einen qualitativ hochwertigen
Food-Genuss verzichten. "Frisch, clever, unkompliziert" und
"Gemeinsam mehr Zeit verbringen" ist entsprechend das Motto der
KochRausch-Macher.
Kopf des Entwicklungsteams ist Klaus Broders, der ganz klare
Vorstellungen von guter Küche hat: "Man muss kein Sternekoch sein, um
ein erstklassiges Feinschmecker-Gericht auf den Tisch zu bringen. Das
war von Anfang an unser Anspruch." Und mit KochRausch ist ihm und
seiner Crew der Spagat zwischen Fertig- und Frischeprodukt definitiv
gelungen: Schnell und super einfach in der Zubereitung, trotzdem
lecker und natürlich im Geschmack. Besser geht's nicht.
Die neue TK-Marke hat selbst in der Lebensmittelbranche schon vor
der Markteinführung für reichlich Aufsehen gesorgt. So erhielten die
Produkte "Großer Fischmarkt" und "Kleiner Fischmarkt" bei ihrer
Premiere auf der internationalen Fachmesse InterCool auf Anhieb
überraschend die Auszeichnung TK Seafood Star 2010. Damit aber nicht
genug: Zusätzlich wurde KochRausch mit dem TK-Report
Marketing-Innovationspreis ausgezeichnet. Die Jury bezeichnete
KochRausch in ihrer Entscheidung als "echte Produktrevolution".
KochRausch ... Wir sind so!
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Aprikosen-Cranberry-Apfel-Füllung" und machen Sie die Probe aufs
Exempel.
Fordern Sie die Probierpackung einfach per Mail bei
k.broders(at)vesteyfoods.de an, und unser Tiefkühllieferservice macht
sich auf den Weg.
Im Gespräch mit dem KochRausch-Macher
Klaus Broders, er ist der Vater der KochRausch-Idee und Leiter
Lebensmitteleinzelhandel von Vestey Foods Germany, Hamburg. Cool ist
nicht nur er, sondern auch sein Job, bei dem sich alles um
hochwertige Tiefkühlfrischeprodukte dreht. Erfahren Sie im Interview
mit dem Hamburger Food-Experten mehr über aktuelle Trends in der
Lebensmittel- und Ernährungsindustrie sowie die Entwicklung von
Convenience-Produkten. Spannende Geschichten hat er reichlich zu
erzählen. Vereinbaren Sie gerne einen Termin:
k.broders(at)vesteyfoods.de
Druckfähiges Bildmaterial kann hier heruntergeladen werden:
http://www.kochrausch.com/Presse/Pressematerial/ Belegexemplar
freundlich erbeten
Pressekontakt:
Klaus Broders
Tel.: +49(0)40-78 09 66-75
Fax: +49(0)40-78 09 66-44
Mobil: 0173 629 4021
E-Mail: k.broders(at)vesteyfoods.de
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Datum: 08.12.2010 - 07:00 Uhr
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Essen und Trinken
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