InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ricarda M. noch bis Ende April 2011 on air bei QVC

ID: 308496

Zwei Top-Größen aus dem Teleshopping werden zukünftig getrennte Wege gehen.


(IINews) - Der Teleshopping-Marktführer QVC und Ricarda M. Hofmann, die erfolgreichste Beauty-Expertin im deutschen Teleshopping, werden nach fünfjähriger Zusammenarbeit ihre langjährige Kooperation beenden. Die Beauty-Expertin und Designerin Ricarda M. Hofmann ist seit Mai 2006 mit ihren Produktlinien bei QVC Deutschland vertreten. Bis einschließlich April 2011 werden QVC und Ricarda M. allen Fans der bekannten Teleshopping-Markenwelt ein „Best-of Ricarda M.“ mit attraktiven und exklusiven Angeboten sowie Live-Shows präsentieren.

Mathias Bork, Chief Sales und Marketing Officer bei QVC Deutschland, bedankt sich bei Ricarda M.: „Unsere Zusammenarbeit mit Ricarda M. Hofmann war durch hohe Professionalität und ein sehr gutes partnerschaftliches Verhältnis gekennzeichnet. Wir haben gemeinsam in diesen bald fünf Jahren sehr viel erreicht und es hat uns viel Freude bereitet, zusammen mit Ricarda M. Hofmann diesen Weg zu gehen. Wir möchten Frau Hofmann ganz herzlich für die erfolgreichen Jahre auf QVC danken und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.“ Nach fünfjähriger Partnerschaft mit QVC fällt auch der vielseitig begabten Designerin Ricarda M. der Abschied nicht leicht: „QVC und seine Zuschauer sind mir sehr ans Herz gewachsen! Als kreative Partner mit der gleichen Zielsetzung – Qualität zu attraktiven Preisen anzubieten – haben QVC und die Marke Ricarda M. in den fünf Jahren sehr viele Kunden inspiriert und glücklich gemacht. Es war eine wunderschöne, spannende und ereignisreiche Zeit der positiven Zusammenarbeit. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für die gute Kooperation.“

Wie die Zukunft der Marke und des Labels Ricarda M. aussieht, wird laut offizieller Bekanntgabe aus dem Hause Ricarda M. Designerworld im August 2011 bekannt gegeben. Hierzu Ricarda M.: „Die Marke bleibt, und sie wird sich von ihrer schönsten und vielfältigsten Seite neu präsentieren.“



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die überaus beliebte Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine opulente und einprägsame Designerschmuck-, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein umfangreiches Sortiment verschiedener Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“. Im Februar 2010 wurden im Fashion-Bereich die großen Größen eingeführt. Die neue, exklusive Taschenkollektion der Design en Vogue-Line „Roman Empress“ wurde pünktlich zur Welcome-Sendung im August 2010 nach der Sommerpause eingeführt. Ebenso wurde die Internetseite www.ricardam.com zu diesem Termin um ein neues Internetportal reicher: Die Ricarda M. Community – ein umfangreiches Informations- und Austauschportal für alle Kunden und Fans der Designerin. Im Oktober 2010 erweiterte Ricarda M. ihr Vertriebsnetz in die USA, nach Kanada, Japan und Großbritannien: Der Abschluss einer Distributionsvereinbarung mit dem US-amerikanischen TV-Vermarktungs-spezialisten OmniResponse ist der erste Schritt zur Verstärkung des internationalen Geschäfts.



Leseranfragen:

Ricarda M. Designer World
Central Tower
Christiane Seele
Landsbergerstr. 110
80339 München

Telefon: +49 89 12113315 begin_of_the_skype_highlighting              +49 89 12113315      end_of_the_skype_highlighting
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: cseele(at)ricardam.com



PresseKontakt / Agentur:

Ricarda M. Designer World
Central Tower
Christiane Seele
Landsbergerstr. 110
80339 München

Telefon: +49 89 12113315
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: cseele(at)ricardam.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Verkauf von Altgold - ein Buch mit sieben Siegeln? Schmuck zur Hochzeit und Brautschmuck XXL für starke Frauen
Bereitgestellt von Benutzer: kreativbravo
Datum: 03.12.2010 - 06:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 308496
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Seele
Stadt:

80339 München


Telefon: +49 89 12113315

Kategorie:

Schmuck & Accessoires


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 7458 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ricarda M. noch bis Ende April 2011 on air bei QVC"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ricarda M. Designer World (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ricarda M. Designer World



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 159


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.