InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wissenschaftlicher Test: So stark sind Sie im Vertrieb wirklich

Die eigene Vertriebsstärke unt

ID: 306857

(ots) -
- Wissenschaftsteam von Prof. Sarges liefert persönliche Auswertung
- Kür von "Deutschlands bestem Vertriebstalent" & iPad-Verlosung

Das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung bietet
mit Unterstützung des Finanzdienstleisters AWD ab sofort unter
www.potenzialermittlung.de/imwf die Möglichkeit, die eigene
Vertriebsstärke wissenschaftlich prüfen zu lassen. Profis und Talente
im Finanzvertrieb können sich an dem Selbsttest kostenfrei
beteiligen. Dabei erhält jeder Teilnehmer vom Wissenschaftsteam von
Prof. Dr. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität eine
detaillierte Analyse seiner Vertriebsstärke mit konkreten
Vorschlägen, wie einzelne Kompetenzen gezielt weiter ausgebaut werden
können.

Die Initiative ist Teil eines Studienprojekts des IMWF Institut
für Management- und Wirtschaftsforschung, das von AWD gefördert wird.
Unter der wissenschaftlichen Leitung des führenden deutschen
Personaldiagnostikers Prof. Dr. Werner Sarges geht das Institut der
Frage nach, wie es um die Vertriebskompetenz in Deutschland bestellt
ist. Ziel ist, die aktuelle Qualität in der Finanzberatung
festzustellen und daraus Leitlinien für die Ausbildung des
vertrieblichen Nachwuchses zu entwickeln. Denn die Berufs- und
Karrieremöglichkeiten sind im Bereich des Vertriebs von
Finanzdienstleistungen ausgezeichnet. Zum Abschluss des Projekts
küren IMWF und AWD "Deutschlands bestes Vertriebstalent". Zudem
nehmen alle Kandidaten an einer iPad-Verlosung teil.

Hintergrundinformationen:
Hier geht's zum Selbsttest: www.potenzialermittlung.de/imwf



Pressekontakt:
Faktenkontor GmbH
Roland Heintze
Tel.: +49 40 22703-7160
Fax.: +49 40 22703-7961
E-Mail: roland.heintze(at)faktenkontor.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  FxPro gewinnt Financial Times/Investors Chronicle Investment Awards 2010: KfW/ZEW-Gründungspanel 2010: Privatwirtschaft ist ein wichtiger Nährboden für innovative Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.12.2010 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 306857
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 131 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wissenschaftlicher Test: So stark sind Sie im Vertrieb wirklich

Die eigene Vertriebsstärke unt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 426


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.