InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hörbuch-Edition: 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement

ID: 300438

Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenmanagements oberste Priorität. Wie man dieses Ziel erreicht, erklärt Anne M. Schüller, eine der gefragtesten Business-Speaker im deutsch¬sprachigen Raum, in einem fünf CDs umfassenden Audio-Ratgeber, der bei Breuer & Wardin Verlagskontor erschienen ist. „Der Kunde ist der wahre Boss“ liefert 5 x 25 Erfolgsrezepte in den Bereichen Empfehlungsmarketing, Bestandskundenpflege, Kundenrückgewinnung sowie Verkaufen und Führen in neuen Zeiten.

(IINews) - „Kunden betrachten Unternehmen immer als Ganzheit. Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen“, beschreibt Anne M. Schüller die Erwartungshaltung der Konsumenten. „Wenn es auch nur an einer Stelle klemmt oder ein einziger Mitarbeiter patzt, dann war aus Sicht des Kunden 'der Saftladen' schuld. Er kommt nicht wieder – und im Internet erzählt er der ganzen Welt, warum.“

Ob von Unternehmen zu Unternehmen oder im Konsumenten-Dialog: Das Internet hat die Käufer zu mächtigen „Kaufverhaltensbeeinflussern“ gemacht. Schüllers Fazit: „Der Kunde ist der wahre Boss. Seine Geldscheine sind Stimmzettel. Und nur die Besten werden in diesem neuen Szenario überleben.“

Punktuelle Ansätze würden dabei nicht weiterhelfen, sagt die führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Um tatsächlich auf Dauer erfolgreich zu sein, brauche es ein ganzheitliches Vorgehen, das über alle Kundenkontaktpunkte hinweg ein Ziel verfolge: Kunden zu treuen „Immer-wieder-Kunden“ und engagierten Empfehlern zu machen.

Um dieses Ziel systematisch und sicher zu erreichen, wurden 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement in der Hörbuch-Edition „Der Kunde ist der wahre Boss“ (ISBN 978-3-939621-90-4) praxisnah und zum sofortigen Umsetzen zusammengestellt.

Das Audio-Coaching ist auf „gehirngerechtes Lernen“ abgestimmt: Neben gut nachvollziehbaren Beispielen finden sich auf den CDs zahlreiche konkrete Anwendungstipps, die die optimale Umsetzung der erlernten Inhalte sicherstellen.


Infos zum Hörbuch

Anne M. Schüller:
Der Kunde ist der wahre Boss.
5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement – in Unternehmen von morgen

vorgeschlagen für den Deutschen Hörbuchpreis 2011
in der Kategorie „Beste Information“

Umfang: 5 Audio-CDs mit ca. 352 Minuten
Verlag: BREUER & WARDIN GmbH
Preis: 89 Euro / 133 CHF
ISBN: 978-3-939621-87-4





Über die Autorin

Anne M. Schüller ist Managementberaterin und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie hat über zwanzig Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet. Die Diplom-Betriebswirtin und zehnfache Buchautorin zählt zu den zehn besten Speakers Deutschlands (Conga Award 2010) und lehrt an mehreren Hochschulen. Sie steht für ein Marketing der neuen Generation. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der Wirtschaft. www.anneschueller.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Anne M. Schüller
Anne Schüller Marketing Consulting
Office: 0049 89 6423 208
Mobil: 0049 172 8319612
info(at)anneschueller.de
www.anneschueller.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Region Aachen: Spitzenposition bei Innovationsprojekten, stark in technologieorientierten Unternehme www.alphamanagement.eu : Das interaktive Netzwerk für qualifizierte Interim Manager und Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: Schueller
Datum: 21.11.2010 - 14:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 300438
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Unternehmensführung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.11.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 249 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hörbuch-Edition: 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anne M. Schüller (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Anne M. Schüller



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 251


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.