InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

YooFive in neuem Gewand

ID: 289249

Ab heute präsentiert sich die Minijob-Börse YooFive.de in einem nagelneuen Look. Bei dem von Grund auf überarbeiteten Design handelt es sich aber keineswegs um eine rein kosmetische Veränderung. Denn hinter der Neugestaltung steckt in erster Linie der Gedanke der Macher von YooFive, ihren Usern die Bedienung des Portals so weit wie möglich zu erleichtern.


(IINews) - Daher überrascht es nicht, dass das neue Design in erster Linie durch seine Klarheit und Funktionalität besticht. Bestes Beispiel für die „neue Einfachheit“ von YooFive ist die generalüberholte Suchmaske. Diese erlaubt es dem User, mit nur ein paar Mausklicks aus verschiedenen Kriterien, wie Preis, Stadt und Kategorie, bequem seine ganz individuellen Suchoptionen auszuwählen und sich blitzschnell alle infrage kommenden Angebote anzeigen zu lassen.



Doch das neue YooFive ist nicht nur übersichtlicher und bedienungsfreundlicher, als seine Vorgängerversion. User werden sich vor allem an den wesentlich kürzeren Ladezeiten erfreuen. Die Zeiten, in denen man sich in aller Ruhe ein frische Tasse Kaffee aufbrühen konnte, während man darauf wartete, dass der Anmeldeprozess auf YooFive endlich abgeschlossen wird, sind also endgültig vorbei.



Aber damit nicht genug. Dank eines neuen Features haben User nun die Möglichkeit, ihre Angebote noch lebhafter zu präsentieren, indem sie diese mit einem Video von bis zu 50 Megabyte aufpeppen. Das beste daran: Diese Videos werden nicht nur auf YooFive, sondern gleichzeitig auch auf Youtube veröffentlicht. Auf diese Weise können User noch mehr potentielle Interessenten auf ihre Angebote aufmerksam machen.



Darüber hinaus wurden auch zwei neue Preiskategorien eingeführt. Neben den bereits bestehenden Möglichkeiten, Angebote für 5, 10, 15 und 20 Euro zu erstellen, können User ab sofort auch Leistungen für 50, beziehungsweise 100 Euro anbieten. Im Unterschied zu den etablierten Preiskategorien, bei denen YooFive 20 Prozent des Gesamtbetrags als Provision einbehält, beträgt diese bei Angeboten in Höhe von 50 und 100 Euro lediglich 10 Prozent. Das heißt, der Selbstbehalt liegt in diesen Fällen bei 45, beziehungsweise 90 Euro.



Fazit: Das neue YooFive ist nicht nur ansehnlicher, sondern auch bedienungsfreundlicher und schneller als je zuvor. Obendrein bietet das neue Video-Feature Usern eine hervorragende Gelegenheit, ihre Angebote noch interessanter zu gestalten und dank der Veröffentlichung der Videos auf Youtube eine Vielzahl möglicher Käufer anzuwerben. Letztlich erlauben die neuen Preiskategorien von 50 und 100 Euro, Usern mit cleveren Ideen jetzt noch effektiver Geld mit YooFive zu verdienen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ein schönes Porzellan ist ein absolutes Mußfür eine feine Tischkultur Bechtle Druck&Service gewinnt den Druck&Medien Award 2010
Bereitgestellt von Benutzer: sigmamarketing
Datum: 04.11.2010 - 16:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 289249
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.11.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 358 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"YooFive in neuem Gewand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jean Noel Fameni (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jean Noel Fameni



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.257
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 219


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.