InternetIntelligenz 2.0 - DB Schenker Spain-Tir: Die neue Marke für Spanien

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

DB Schenker Spain-Tir: Die neue Marke für Spanien

ID: 284517

DB Schenker Spain-Tir: Die neue Marke für Spanien

(pressrelations) - Neues Logo und Design werden umgesetzt / Stärkung der Marktposition

(Berlin/Essen/Barcelona, 27. Oktober 2010) Die DB Schenker Logistics-Organisation in Spanien hat ein neues Markenzeichen. Ab sofort ist "DB Schenker Spain-Tir? die einzige Marke für alle Dienstleistungen und Produkte, die von den Unternehmen Spain-Tir Transportes Internacionales, S.A. und Schenker España, S.A. angeboten werden.

"Unser Ziel ist es, den hohen Markenwert und den guten Ruf von Spain-Tir im spanischen Markt zu bewahren und unseren Kunden zugleich zu verdeutlichen, dass diese Organisation Teil unseres weltweiten Netzwerkes ist?, sagt Karl Nutzinger, als Mitglied des Vorstandes der Schenker AG für den Landverkehr und für die Regionen Europas verantwortlich. "Wir möchten damit sicherstellen, dass unsere Kunden sich auf die Vielzahl von Dienstleistungen verlassen können, die ihnen vertraut ist. Zusätzlich werden wir unser Serviceangebot erweitern, damit alle unsere Kunden in Spanien von den Vorteilen der weltweiten DB Schenker-Präsenz profitieren.?

"Das neue Logo ist auch ein sichtbares Zeichen für neue Geschäftsziele?, erklärt Jaume Ballester, President und Chairman von DB Schenker Logistics in Spanien. "Eines davon ist es, unsere Logistik zum Marktführer zu machen, was Wettbewerbsfähigkeit und Expertise anbelangt. Wir haben die notwendigen Anlagen, die entsprechenden Spezialisten und sind bereits in den Bereichen Pharma, Hightech sowie Industrie für höchste Qualität ausgezeichnet worden.?

Ein weiteres wichtiges Ziel ist der Ausbau der Luft- und Seefrachtangebote für den spanischen Markt. DB Schenker hält weltweit Spitzenpositionen in diesem Bereich.

Das dritte Ziel ist der weitere Ausbau der Position im internationalen und nationalen Landverkehr. Dazu sollen neue spezielle Angebote, wie etwa Ladungsverkehre, beitragen.

Neues Logo und Design werden sofort bei allen Online- und Printmedien umgesetzt. Sie werden auch schrittweise bei der Fahrzeugflotte, bei der Arbeitskleidung und bei der Kennzeichnung von Anlagen in Spanien eingeführt.






Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Volkswagen Vorstandsvorsitzender Winterkorn: ?Wir sind auf gutem Kurs, die Ziele der Strategie 2018 Inklusive: Premium Karten-Updates von Falk
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.10.2010 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 284517
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 204 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"DB Schenker Spain-Tir: Die neue Marke für Spanien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Bahn AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 353


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.