VENUS ist und bleibt Publikumsmagnet
Organisatoren ziehen ein positives Fazit aus vier Tagen Messe
(IINews) - Berlin, 24. Oktober 2010. Unzählige Fachbesucher und Konsumenten versammelten sich dieses Jahr auf der 14. VENUS, um sich über neue Produkte zu informieren und Spaß zu haben. Im Mittelpunkt standen dabei nicht nur erotikaffine Produkte, sondern auch die Bereiche Mode, Möbel oder Kosmetik. Am Samstagnachmittag war der Andrang auf die Messe so groß, dass ein vorrübergehender Einlassstopp aufgrund von Überfüllung verhängt werden musste.
Highlights der 14. VENUS waren neben dem wieder zum Leben erweckten VENUS Award das neue B2B-Konzept mit separater Trade Area für Fachhändler und nicht zu vergessen die zahlreichen innovativen Produkte aus dem Erotikbereich.
Angie Katze und Dolly Buster zeigten sich ebenfalls zufrieden mit dem Verlauf der Messe. Besonders von der Vielfalt der Angebote war Angie beeindruckt und ließ sich an den Ständen die Vorteile des einen oder anderen Produktes erklären. Viele Stars und Sternchen nutzen die Gelegenheit, sich auf der diesjährigen Messe zu präsentieren. Neben der Botschafterin und dem Gesicht der VENUS zeigten sich unter anderem Tatjana Gsell, Micaela Schäfer, Sexy Cora, Jana Bach und Biggi Bardot.
„Die 14. VENUS war ein voller Erfolg. Noch nie hatten wir solch einen Besucheransturm wie in diesem Jahr. “, blickt Peter Bübel, Messeleiter der VENUS zufrieden zurück. Besonders hebt er die Qualität der Gespräche und den Kontakt zu den Geschäftsleuten hervor. Rund 300 Messestände lockten die Besucher in die verschiedenen Bereiche wie die Show Area, Fetish Area oder die Amateur-Halle. Diverse spannende Shows untermalten die erotische Atmosphäre und brachten die Luft zum knistern.
VENUS Berlin | 14. Internationale Fachmesse | 21.-24. Oktober 2010
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit rund 300 Ausstellern und 4.500 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art weltweit. Auf einer Fläche von 25.000 Quadratmetern stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Aber auch weniger erotikaffine Hersteller, etwa von Getränken und Möbeln oder Anbieter von Computer-Software, sind vertreten. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von bis zu 28.000 Konsumenten, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden.
Borgmeier Public Relations
Walter Hasenclever
Am Saatmoor 2
D-28865 Lilienthal
fon: +49 4298 468 3-12
fax: +49 4298 468 3-33
e-mail: hasenclever(at)agentur-borgmeier.de
Borgmeier Public Relations
Walter Hasenclever
Am Saatmoor 2
D-28865 Lilienthal
fon: +49 4298 468 3-12
fax: +49 4298 468 3-33
e-mail: hasenclever(at)agentur-borgmeier.de
Datum: 25.10.2010 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 282663
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter Hasenclever
Stadt:
28865 Lilienthal
Telefon: +49-4298-4683-12
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 151 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"VENUS ist und bleibt Publikumsmagnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).