MICROS-Fidelio Suite8 stellt Integration mit Sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter vor

(PresseBox) - Sind Sie daran interessiert, interaktive Sales-Leads über die Plattformen der Sozialen Netzwerke zu erhalten? Mit Hilfe des Werkzeugs Suite8 Social Network Interaction können Sie Ihrem PMS neue Verkaufskanäle hinzufügen. Facebook und Twitter können als zusätzliche Hilfsmittel beim Verkauf von Übernachtungen und für die Übermittlung von Hotel-Angeboten und lokalen Events an Ihre Facebook- und Twitter-Fans dienen.
Susanne Grafe-Storost, Marketing- und Key Account Manager, MICROS-FIDELIO Deutschland, erläutert: "Es ist unbestritten: Soziale Netzwerke werden für Unternehmen als Kanäle für Sales und Marketing immer wichtiger. Zudem sind sie bereits jetzt Quellen für Neuigkeiten, Trends, Gerüchte, Plaudereien und viele andere Inhalte. Dies ist für uns Grund genug, der Suite8 als neuesten Vorteil das Tool Social Network Interaction mitzugeben, um so diesen Megatrend voll nutzen zu können."
Ab sofort können die Kunden von MICROS-Fidelio ihre aktuellen Angebote mit Hilfe von Suite8 Social Network Interaction präsentieren.
Was aber genau kann Suite8 Social Network Interaction für Gastronomen und Hoteliers tun?
Suite8 Social Network Interaction kann Preis- und Package Angebote an die wachsenden Märkte sozialer Netzwerke wie Twitter und Facebook weitergeben. Außerdem können in der Stadt und im Hotel bzw. Restaurant stattfindende Events auf Facebook veröffentlicht werden. Wenn Hotels und Restaurants auf diesen Plattformen präsent sind ermöglicht Suite8 Social Network Interaction eine blitzschnelle Veröffentlichung von Angeboten in Echtzeit aus dem PMS (Property Management System) heraus. Somit können Gäste und Kunden jederzeit über Aktuelles informiert werden.
Ein frei definierbarer Text kann in der PMS-Reportvorlage zusammen mit den Daten der Preisabfrage festgelegt und dann mit einem Link zur Hotelwebseite sofort auf den bevorzugten Social Network-Seiten veröffentlicht werden. So können die Hotel- und Restaurantgäste die Angebote direkt auf der Homepage der "Location" einsehen. Da die Internetadresse des Hotels bzw. Restaurants in den Meldungen bei Facebook oder Twitter enthalten ist, gelangen die Gäste mit nur einem Klick auf die jeweils richtige Homepage, wo sie sofort eine Buchung vornehmen können.
Einfach zu realisieren Suite8
Social Network Interaction gehört ab Version 8.8.3.2 fest zur Suite8.
Mehr Informationen über die MICROS-Fidelio GmbH und ihre fortschrittlichen Lösungen für Informationstechnologie in der Hospitality Branche erhalten Sie bei Ihrem zuständigen Kundenbetreuer. Eine Online-Demonstration der Suite8 Social Network Interaction ist auf unserer Homepage www.micros.fidelio.de zu sehen.
MICROS Systems, Inc., mit Hauptsitz in Columbia, USA, ist weltweit führende Anbieter von Unternehmenslösungen für das Gastgewerbe, die Hotellerie und den Handel. Mehr als 310.000 MICROS-Kassensysteme sind derzeit in Tisch- und Schnellservicerestaurants, Hotels, Motels, Casinos, Freizeit-, Unterhaltungs- und Handelsbetrieben in mehr als 140 Ländern auf allen Kontinenten installiert. Darüber hinaus befinden sich Hotelmanagementsysteme, zentrale Reservierungssysteme und Kundeninformationslösungen in mehr als 25.000 Hotels in aller Welt im Einsatz. 90.000 Einzelhandelsgeschäfte arbeiten weltweit mit Point-of-Sale- und Loss-Prevention-Lösungen der Tochtergesellschaft MICROS-Retail. Die Kunden in der Region Europa, Afrika und Mittlerer Osten werden von der Tochtergesellschaft MICROS-FIDELIO GmbH betreut. Die regionale Firmenzentrale hat ihren Sitz in Neuss. Die Aktie von MICROS wird an der NASDAQ unter dem Kürzel MCRS gehandelt. MICROS-Fidelio bietet praxiserprobte und individualisierte 'all-in one' Systeme. Das Leistungs-Portfolio umfasst sämtliche Soft- und Hardware Komponenten, ergänzt durch ein einzigartiges Support- und Servicekonzept. Im Mittelpunkt stehen Hotelmanagement Systeme sowie zentrale Reservierungs- und Kundeninformationssysteme. Allein in Deutschland arbeiten 3.500 Unternehmen mit Programmen von MICROS-Fidelio.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MICROS Systems, Inc., mit Hauptsitz in Columbia, USA, ist weltweit führende Anbieter von Unternehmenslösungen für das Gastgewerbe, die Hotellerie und den Handel. Mehr als 310.000 MICROS-Kassensysteme sind derzeit in Tisch- und Schnellservicerestaurants, Hotels, Motels, Casinos, Freizeit-, Unterhaltungs- und Handelsbetrieben in mehr als 140 Ländern auf allen Kontinenten installiert. Darüber hinaus befinden sich Hotelmanagementsysteme, zentrale Reservierungssysteme und Kundeninformationslösungen in mehr als 25.000 Hotels in aller Welt im Einsatz. 90.000 Einzelhandelsgeschäfte arbeiten weltweit mit Point-of-Sale- und Loss-Prevention-Lösungen der Tochtergesellschaft MICROS-Retail. Die Kunden in der Region Europa, Afrika und Mittlerer Osten werden von der Tochtergesellschaft MICROS-FIDELIO GmbH betreut. Die regionale Firmenzentrale hat ihren Sitz in Neuss. Die Aktie von MICROS wird an der NASDAQ unter dem Kürzel MCRS gehandelt. MICROS-Fidelio bietet praxiserprobte und individualisierte 'all-in one' Systeme. Das Leistungs-Portfolio umfasst sämtliche Soft- und Hardware Komponenten, ergänzt durch ein einzigartiges Support- und Servicekonzept. Im Mittelpunkt stehen Hotelmanagement Systeme sowie zentrale Reservierungs- und Kundeninformationssysteme. Allein in Deutschland arbeiten 3.500 Unternehmen mit Programmen von MICROS-Fidelio.
Datum: 22.10.2010 - 16:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 282328
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neuss
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"MICROS-Fidelio Suite8 stellt Integration mit Sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Micros-Fidelio GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).