Ewige Laufzeit dank Classic-Öl
Mercedes-Benz Internetfilm
(LifePR) - Für das neue Mercedes-Benz Classic-Öl hat der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) eine ungewöhnliche Kommunikationsidee umgesetzt: einen Internetfilm, der ununterbrochen läuft und so zum längsten Film der Welt wird.
Gezeigt wird ein Mercedes-Benz Oldtimer, der buchstäblich wie geschmiert und ohne Unterbrechung eine scheinbar endlose Landstraße entlang fährt - nach dem Motto: "Es geht ewig so weiter. Mit dem Mercedes-Benz Motorenöl Classic- Edition". Die Laufzeit des Internetfilms wird auf einem beständig mitlaufenden Zeitzähler dokumentiert. Der "ewige Öl-Spot" ist ab sofort zu sehen unter:
www.mercedes-benz.de/ewiger-oel-spot.
Die Marke mit dem Stern hat den neuen Schmierstoff speziell für die Pflege klassischer Automobile entwickelt. Das hochwertige Motorenöl fördert die Langlebigkeit des Fahrzeuges und macht die Botschaft des neuen Internetfilms wahr: Mercedes-Benz Fahrzeuge fahren Kilometer um Kilometer und Jahr für Jahr.
Sämtliche Schmierstoffe von Mercedes-Benz erfüllen zu 100 Prozent die Qualitätsanforderungen der Marke Mercedes-Benz und sind präzise auf die technischen Anforderungen aus dem Motorenbau abgestimmt. Mit dem Produktportfolio der Mercedes-Benz Oldtimer seit der Vorkriegsproduktion bis zum Youngtimer W 201 bedient Mercedes-Benz den größten Markt an klassischen Automobilen in Deutschland und verfügt über ein einzigartiges Experten-Knowhow, was den Service und die Pflege klassischer Automobile angeht.
Der Vertrieb der Mercedes-Benz Original-Motorenöle erfolgt ausschließlich über die Mercedes-Benz Niederlassungen und autorisierte Servicepartner.
Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart, Maybach und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.200 Mercedes-Benz, 310 smart sowie 140 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.
Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.10.2010 - 17:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 281763
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
lin
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 195 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ewige Laufzeit dank Classic-Öl"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Daimler AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).