SWISS Produktneuheiten in der Economy Class
SWISS Produktneuheiten in der Economy Class
(pressrelations) -
SWISS verbessert das Angebot in der Economy Class. Ab Anfang Oktober werden auf Europaflügen frische Sandwiches serviert. Auf Interkontinentalflügen in der Economy Class wird das Angebot sowohl im Produkt als auch in der Verpackung verbessert.
SWISS wurde bereits mehrfach für das Produkt und den Service auf der Kurzstrecke ausgezeichnet, nun geht die Schweizer Airline noch einen Schritt weiter und verbessert das kulinarische Angebot innerhalb Europas. Passagiere der SWISS Economy Class kommen ab dem 1. Oktober in den Genuss von frisch zubereiteten Sandwiches. Die Brötchen werden über Nacht von einer Schweizer Traditionsbäckerei gebacken, dann frisch bestrichen und zeitnah in einer leichten Papierverpackung an Bord gebracht. Die Sandwiches werden mit verschiedenen Brotkreationen, zum Beispiel Nuss- oder Ciabattabrot, sowie mit Original Schweizer Käse oder hochwertigen Fleischprodukten angeboten.
Auch auf Langstreckenflügen erleben Gäste der Economy Class seit kurzem ein verbessertes Angebot. Dank der Zusammenarbeit mit der Schweizer Käseunion serviert SWISS auf sämtlichen Interkontinentalflügen aus der Schweiz, die Käsesorten Appenzeller, Gruyère und Emmentaler. Durch das qualitativ hochwertige Käseangebot profitieren die Gäste von noch mehr SWISSness und Schweizer Qualität während des Fluges.
Die Menüs auf den Interkontinentalflügen werden neu in einem frischeren Outfit präsentiert, wie etwa der SWISS Frühstücksbox. Ende des Jahres soll zudem das kulinarische Angebot auf Flügen nach Asien durch einen warmen zweiten Service erweitert werden
SWISS Corporate Communications
Phone: +41 848 773 773
Fax: +41 44 564 21 27
media(at)swiss.com
WWW.SWISS.COM
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.09.2010 - 13:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 266257
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SWISS Produktneuheiten in der Economy Class"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Swiss Air (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).