Oilily Blue Sparkle meets 2011
Das neue Geschenkset aus Duft und Kalender bringt Phantasie ins neue Jahr
(IINews) - Damit das nächste Jahr für Teenager aufregend und abwechslungsreich wird, hat sich Oilily etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Geschenkset des Duftes Blue Sparkle mit einem Kalender für 2011. Ebenso wie der Duft-Flakon besticht auch der Kalender mit romantischen Verzierungen. In Form eines Spiegels gestaltet, lässt er sich gut auf dem Tisch platzieren. Die Verzierungen des Flakons wiederholen sich auf dem Kalender, Sterne und Blumenranken bringen Romantik in jeden Tag des Jahres.
Oilily Blue Sparkle – Der Duft
Das Parfum richtet sich vor allem an junge Mädchen im Teenageralter, die sich und ihre Umwelt neu erfahren. Er ist genauso abwechlungsreich wie das Leben – fröhlich, blumig, romantisch und erfrischend. Die Kopfnote des EdT wird vom Duft der Zitrone, schwarzer Johannisbeere, Pfirsich, Studentenblume und Veilchenblättern bestimmt. Die Herznote besteht aus Flieder, rotem Apfel, Nelke und der Wasserlilie. Die Basisnote bilden weißer Amber, weißer Moschus und Sandelholz.
Weihnachtsset Oilily Blue Sparkle 50 ml EdT + Kalender 2011, Preis: 29,95 €
Das Oilily Blue Sparkle Weihnachts-Set ist ab ca. Oktober u.a. bei Douglas, Parfumerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.
Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Oilily
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederländische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegründet. Das Label Oilily steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. Zunächst wurden die Outfits in verschiedenen Geschäften als Marke geführt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 Ländern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie Düfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papillon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlüpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft für die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird „Blue Sparkle“ auf den Markt gebracht – ein völlig neuer Duft für den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiß, was sie will. Blue Sparkle knüpft an den Erfolg des Klassiker „Flowers“ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.
Mit „Lucky Girl“ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er überzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.
Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhängig sind. Sie sind modebewusst und setzen auf Qualität. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.
Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven Parfümerien und Oilily Verkaufsstellen erhältlich.
Medienbüro Mendack
Susanne Mendack/Simone Huhn
Kaiserswerther Straße 129
40474 Düsseldorf
Tel.: 0211.436 03 44
Fax: 0211.436 04 77
E-Mail: sm(at)mb-mendack.de
Datum: 19.09.2010 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 260128
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Mendack
Stadt:
Alkmaar
Telefon: 02114360344
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 404 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Oilily Blue Sparkle meets 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Oilily (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).