Wecollect spezialisiert sich auf Inkasso für Callcenter
Callcenterbetreiber, die auf eigene Rechnung Leistungen verkaufen leiden häufig unter hohen Zahlungsausfällen und Rücklastschriften.
(IINews) - wecollect hat sich in den vergangenen Jahren als seriöser Inkassopartner etabliert. Das Inkassobüro ist spezialisiert auf Forderungen von Callcentern und übernimmt Zahlungsausfälle ab 5,- Euro.
Callcenterbetreiber, die auf eigene Rechnung Leistungen verkaufen leiden häufig unter hohen Zahlungsausfällen und Rücklastschriften.
wecollect ist auf die Zusammenarbeit mit Callcentern spezialisiert. Schuldner können sich bei wecollect automatisiert die gespeicherten Voicefiles anhören. Dabei steht den Schuldner die Sprachaufzeichnung Ihres Vertragsabschlusses via Telefon und via Internet zur Verfügung.
wecollect ist technisch führend und bietet einen Online Schuldner Bereich an (Schuldner Frontend) bei dem der Schuldner sich umfassen (Inkl. Voicefile) über seine Forderung informieren kann und aber auch direkt eine Ratenzahlung mit wecollect vereinbaren kann.
Gegenüber dem Mandanten verlangt wecollect keine Gebühren, da der Schuldner eine Erstattungspflicht der Beitreibungskosten hat.
Für den Mandanten bedeutet das, daß 100% seiner Foderung ausgezahlt wird und auch er im Nicht-Erfolgs-Fall keine Gebühren zu zahlen hat.
Zu den Mandanten von wecollect gehören seit langem: Callcenterbetreiber, Gewinnspieleintragsservice, Gewinnspiele, Sperrlisten usw.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wecollect hat mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Zahlungsverkehr und Umgang mit säumigen Schuldner auch für Ihre Zahlungsausfälle die richtige Lösung. Mit dem Sitz in Düsseldorf ist wecollect als Inkassopartner für die Onlinebranche deutschlandweit erfolgreich tätig.
wecollect GmbH
Berliner Allee 15
40212 Düsseldorf
www.wecollect.de
info at wecollect.de
Telefon:
Tel. 0211 542433 77
Fax 0211 862927 43
wecollect GmbH
Berliner Allee 15
40212 Düsseldorf
www.wecollect.de
info at wecollect.de
Telefon:
Tel. 0211 542433 77
Fax 0211 862927 43
Datum: 10.09.2010 - 17:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 255912
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Philip Kamp
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211-54243377
Kategorie:
Finanzen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 1319 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wecollect spezialisiert sich auf Inkasso für Callcenter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
wecollect GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).