Finale der 2010er Veranstaltungsreihe: SHS VIVEON Customer Risk Expert Lounge am 07. Oktober in Mün
(IINews) - München, 06. September 2010 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, geht mit seiner Networking Reihe SHS VIVEON Expert Lounge in die letzte Runde diesen Jahres. Am 07. Oktober 2010 haben Experten aus dem Kunden- und Kreditrisikomanagement Umfeld aller Branchen noch einmal die Möglichkeit, sich zum Thema "Neue Märkte, neue Herausforderungen: Was muss erfolgreiches Risikomanagement in Zukunft leisten?" zu informieren und sich mit anderen Experten auszutauschen. Die Teilnahme ist für Experten aus Anwenderunternehmen kostenlos.
Zahlreiche Teilnehmer aus dem Credit Risk Management haben bereits an den Veranstaltungen in Köln und Wien teilgenommen, um mit Fachexperten und Entscheidern den strategischen Wettbewerbsvorteil eines gut funktionierenden Creditmanagements in Zeiten stetig wechselnder Rahmenbedingungen und zunehmend komplexer Verflechtungen zu erörtern. Die halbtägige SHS VIVEON Expert Lounge versteht sich als Networking-Event für Fachexperten und Entscheider aller Branchen (B2C und B2B), bei dem der Erfahrungs- und Gedankenaustausch zu aktuellen Fragestellungen rund um die neuen Herausforderungen des Creditmanagements im Vordergrund steht.
Zukunftsweisende, praxisnahe Impulsvorträge geladener Experten wie z.B. der BMW Bank, dem TÜV Rheinland, Raab Karcher oder der Ingram Micro Distribution GmbH dienen als Anregung für Fachdiskussionen. Beim anschließenden Get-together haben die Teilnehmer die Möglichkeit, neue Kontakte zu schließen und entstandene Diskussionen auszubauen.
Weitere Informationen zur SHS VIVEON Expert Lounge:
http://www.shs-viveon.com/shsviveonexpertlounge.html
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die SHS VIVEON AG ist ein europaweit agierendes Business- und IT-Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Corporate Performance Management sowie Business Intelligence und Data Warehouse.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit zwei Tochtergesellschaften an acht Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit über 210 Mitarbeitern und über 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management. SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu ihren Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, SüdLeasing und Vodafone. 80% des Umsatzes werden mit Fortune 500 Unternehmen erwirtschaftet. Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com
SHS VIVEON AG
Juliane Parusel
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249
München
juliane.parusel(at)shs-viveon.com
+49 89 74 72 57-226
http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html
informiert...">
Datum: 08.09.2010 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 254368
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juliane Parusel
Stadt:
München
Telefon: +49 89 74 72 57 -226
Kategorie:
Finanzen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 144 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Finale der 2010er Veranstaltungsreihe: SHS VIVEON Customer Risk Expert Lounge am 07. Oktober in Mün"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SHS VIVEON AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).