smart beach tour 2010 - das Finale
Deutsche smart Beach-Volleyball Meisterschaften als Abschluss der smart beach tour 2010 / Austragungsort traditionell Timmendorfer Strand vom 27. bis 29. August
(LifePR) - Die Marke smart steht für Lebensfreude und Individualität. Erweitert um tolle Stimmung gelten diese Attribute auch für den Beach-Volleyball. Bereits seit 2006 ist smart Titelsponsor der ranghöchsten nationalen Beach-Volleyball-Turnierserie des Deutschen Volleyball Verbandes - die smart beach tour.
Zwischen Mitte Mai und Ende August lockt sie sportbegeisterte Zuschauer mit spannenden Turnierkämpfen. Der Höhepunkt der neun nationalen Events sind dabei die mit 70.000 Euro dotierten Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften. Vom 27. bis zum 29. August ist der Austragungsort auch in diesem Jahr die spektakuläre Kulisse des Timmendorfer Strands.
Die Weltmeister und Deutschen Meister von 2009, Julius Brink und Jonas Reckermann, sowie die Deutschen Meisterinnen von 2009, Katrin Holtwick und Ilka Semmler, konnten sich für das Finale qualifizieren und nehmen als smart Teams am Turnier teil.
Wer als Zuschauer einmal bei den Beach-Events in den vergangenen Jahren mit dabei war, kommt in der Regel wieder. Denn nicht nur ausgemachte Volleyball-Fans wissen: der Suchtfaktor ist hoch. Pro Jahr besuchen rund 300.000 Fans die Turniere der smart beach tour.
Impressionen und weitere Informationen zur Tour finden Sie auf: www.smart-beach-tour.de
Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in
Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, AMG, smart, Maybach und Mitsubishi Fuso in Deutschland. Mit rund 1.200 Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz.
Weitere Informationen von smart sind im Internet verfügbar: www.media.daimler.com
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 25.08.2010 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 247380
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
x) Berlin
Kategorie:
Sport
Dieser Fachartikel wurde bisher 255 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"smart beach tour 2010 - das Finale"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Daimler AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).