InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Modernes E-Mail-Marketing bei Metzler mit Inxmail Professional

ID: 243999


(PresseBox) - Das traditionsreiche Frankfurter Bankhaus Metzler setzt im E-Mail-Marketing der hauseigenen Investmentfonds und der Fondshandelsplattform Metzler Fund Xchange ab sofort auf Inxmail Professional. Mit der hochsicheren E-Mail-Marketinglösung versendet Metzler wichtige Informationen an Vertriebspartner und in Kürze auch an interessierte Kunden.
Inxmail ist im Banken- und Versicherungssektor bekannt für seine hohen Sicherheitsstandards und die Skalierbarkeit der Lösung. Dazu trägt die Nutzungsvariante von Inxmail Professional als Lizenzlösung bei, mit der E-Mail-Marketing aus der eigenen IT-Infrastruktur betrieben werden kann. Darüber hinaus regelt das umfangreiche Rechtekonzept detaillierte Benutzerberechtigungen auf Daten und E-Mail-Marketingfunktionen. So werden die strengen Datenschutzrichtlinien in jedem Fall eingehalten und die Effizienz durch die einfache Verwaltung des Systems gesteigert.
Mit der Einführung von Inxmail Professional bei Metzler wurden auch große Fortschritte bei der Redaktion und beim Newsletter-Design erzielt. Denn dank der flexiblen Newsletter Templates ist es möglich, im Bereich E-Mail-Marketing einen seriös gestalteten Auftritt im Corporate Design zu etablieren. In Kürze wird interessierten Kunden über die Webseite www.metzler-fonds.de ein Newsletter mit Fondsinformationen in ansprechendem Design angeboten. "Damit wird ein besserer Wiedererkennungseffekt erzielt, der die Professionalität und das Image stärkt. Bisherige Feedbacks bestätigen, dass die Newsletter jetzt übersichtlicher sind und lieber gelesen werden", freuen sich die E-Marketing-Verantwortlichen bei Metzler (Informationssysteme/E-Business).
Das Frankfurter Bankhaus B. Metzler seel. Sohn & Co. KGaA ist die älteste deutsche Privatbank im ununterbrochenen Familienbesitz. Seit der Gründung im Jahre 1674 hat sich Metzler zu einer modernen Investment- und Vermögensverwaltungsbank entwickelt. Das Haus Metzler konzentriert sich bewusst auf die individuelle Beratung von Institutionen und anspruchsvollen Privatkunden in den Kerngeschäftsfeldern Asset Management, Corporate Finance, Equities, Financial Markets und Private Banking.




Der im Jahr 1999 gegründete E-Mail-Marketingexperte Inxmail bietet mit Inxmail Professional eine Lösung für Online Marketer und Agenturen. Durch das hohe Sicherheitsniveau und die exzellente Systemstabilität ist Inxmail Professional bei Banken und Versicherungen besonders beliebt. Profi-Anwender finden in Inxmail den technischen Möglichmacher für ihre kreativen Ideen im digitalen Dialog. Die besonderen Stärken von Inxmail Professional liegen in der hohen Leistungsfähigkeit, unübertroffenen Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Ergänzt um Leistungen aus dem weltweiten Partnernetzwerk, bietet Inxmail gemeinsam mit Partnerunternehmen umfassende Lösungen und Dienstleistungen im E-Mail-Marketing.
Mehr über Metzler und Inxmail erfahren Sie im Internet auf www.metzler.com, www.metzler-fonds.com und www.inxmail.de.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Interactive Objects tritt der Eclipse Foundation bei Einsparpotenzial: datango erleichtert  Rollout, Upgrade und Betrieb von Software
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.08.2010 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 243999
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Freiburg / Frankfurt


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 175 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Modernes E-Mail-Marketing bei Metzler mit Inxmail Professional"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inxmail GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing ...

ke One-to-One-Kommunikation, Vernetzung des E-Mail-Marketing mit Drittsystemen oder Services zur Maximierung der Wertschöpfung, Inxmail handelt für Kunden stets nach dem Motto ?Potentiale finden, Lösungen entwickeln, Werte steigern?. Basis ...

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt ...

Was sind die beliebtesten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing? Wie schneiden meine Mailings im Branchenvergleich ab? Wie haben sich Öffnungs- und Klickrate im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Antworten hierauf liefert der neue E-Mail-Marketi ...

Alle Meldungen von Inxmail GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 347


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.