Das Online-Bonusprogramm webmiles setzt auf Vielfalt beim Meilensammeln: Nicht nur beim Einkaufen we
(ots) - Das Online-Bonusprogramm webmiles bietet eine
einfache und variationsreiche Art des Meilensammelns. Nicht nur durch
den Einkauf von Produkten wie Drogerieartikel oder Bekleidung,
sondern auch durch die Teilnahme an Umfragen und das Ansehen von
Werbeclips werden webmiles gesammelt. Diese können im
webmiles-Prämienshop unter http://www.webmiles.de/praemien
eingetauscht werden. Hier stehen attraktive Prämien wie
Technikprodukte von Apple bis Sony, Nützliches für Haushalt und
Garten sowie Gutscheine aus den Bereichen Multimedia, Drogerie,
Urlaubs- und Wellnessreisen zur Auswahl.
Eine weitere Option schnell an Meilen zu kommen, liefert die
Online-Plattform dooyoo.de. Dabei handelt es sich um eine unabhängige
Online-Kaufberatung, auf der Verbrauchertests gepostet werden.
Konkret bedeutet das, dass jeder einen Erfahrungsbericht - wie
Bewertungen über Produkte - veröffentlichen kann. Genauso publizieren
Teilnehmer des Bonusprogramms Kommentare zu webmiles, bei denen es um
den Erwerb von Meilen oder Meinungen zum Bonusprogramm geht. Die
Beiträge können von anderen Mitgliedern kommentiert werden. dooyoo.de
gehört zu den webmiles-Partnern, so dass bei jedem Eintrag Meilen auf
das webmiles-Konto des Autors gutgeschrieben werden. So füllt sich
alleine durch das Posten von Beiträgen das Meilenkonto.
webmiles hat 300 Partner und erweitert kontinuierlich sein
Portfolio. Das Bonusprogramm versucht nicht nur Online-Shops zu
gewinnen, sondern ermöglicht mit Partnern wie dooyoo.de oder
Kundenumfragen auch eine nicht kommerzielle und abwechslungsreiche
Form des Meilensammelns. "Wir versuchen im Sinne der Meilensammler
webmiles sehr kundenorientiert zu gestalten", so Stephan Wolfram,
Geschäftsführer von arvato online services. "Die Meinung der
webmiles-Teilnehmer ist da ein wichtiger Aspekt. Sie trägt dazu bei,
dass webmiles ein erfolgreiches und attraktives Online-Bonusprogramm
bleibt."
Laut den aktuellen Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung
(AGOF) nimmt das Online-Shopping einen immer größeren Stellenwert
unter Verbrauchern in Deutschland ein. Mit der Erweiterung von
webmiles bietet das Bonusprogramm seinen Teilnehmern immer neue
Shoppingmöglichkeiten und nutzt den Trend "Einkaufen im Internet"
optimal aus.
Pressekontakt:
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Christina Achtert
Tel.: + 49 (0) 89/ 7675 9434
Fax: + 49 (0) 89/ 7675 9435
E-Mail: cachtert(at)kafka-kommunikation.de
arvato online services GmbH
Neumarkter Str. 22
81673 München
Telefon: +49 89 4136-7101
news(at)arvato-online-services.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.08.2010 - 10:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 241618
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 136 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Online-Bonusprogramm webmiles setzt auf Vielfalt beim Meilensammeln: Nicht nur beim Einkaufen we"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
arvato online services (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).