Lagerfeld verrät sein Zopf-Geheimnis
(ots) - 11. August 2010 - Seit 1976 ist der Nackenzopf das
Markenzeichen von Karl Lagerfeld - nun verriet der Modezar im
GALA-Interview (Ausgabe 33/2010 ab 12. August im Handel), wie es
überhaupt zu diesem Hairstyling kam: "Ich hatte es satt, meine langen
Haare immer im Gesicht zu haben, aber ich wollte sie nicht
abschneiden lassen." War der Schopf in den Siebziegern noch dunkel,
so leuchtet er jetzt schlohweiß. Lagerfeld: "Ich mache das Haar noch
weißer, indem ich tagsüber ein Trockenshampoo aufsprühe." Zweimal im
Monat gönne er sich ein Pflegeprogramm - seine Friseuse besuche ihn
dafür zu Hause.
Sich vom Zopf zu trennen, kommt für Lagerfeld nicht infrage: "Wenn
ich das Haar abschneiden würde, hätte ich Angst, es würde nicht so
schön lang wieder nachwachsen."
Pressekontakt:
Simone Lönker
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2455
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: loenker.simone(at)guj.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.08.2010 - 08:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 240811
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 174 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lagerfeld verrät sein Zopf-Geheimnis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).