Neukunde Prozessmanagement
(PresseBox) - Geschäftsvorfälle eingehender Dokumente (Fax, Mail, Papier, EDI) sollen über eine OCR gebildet, klassifiziert, mit Zusatzinformationen angereichert und im Unternehmen über ein SAP CRM Regelwerk verteilt werden. In der ersten Phase werden Vertriebsdokumente zur Angebots- und Auftragserfassung und die Integration von SAP Funktionalitäten zur direkten Belegerfassung implementiert. Einen hohen Stellenwert hat hierbei die OCR Erkennung, Kennzahlenermittlung der Prozesse und Ausgestaltung der Arbeitsplätze (zwei Monitore, intuitive Bedienung). Der Kunde hat sich für die Prozess- und Dokumentenmanagement Lösung TCP (Transactional Content Processing) von Open Text entschieden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.08.2010 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 239746
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Freiburg
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 173 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neukunde Prozessmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iXenso Software-Solutions (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).