InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Portale für Kundenservice und Webinare

ID: 231167

Die SUSYCOM Software GmbH betreut seit einigen Wochen zwei neue Portal-Seiten im Internet.

(IINews) - Auf der Seite Kundenservice-Software.de stehen dem interessierten Nutzer einige Informationen zu den Themen Helpdesk-Software und Desktop-Sharing zur Verfügung. Die Inhalte reichen von speziellen Themen zu SUSY Business Solutions, wie beispielsweise Informationen über den Release-Stand, über allgemeine Infos, wie z.B. über den Mehrwert eines software-gestützten Kundenservice bis hin zum Bereich Infotainment.





Das Portal webinar-planer.de bietet Unternehmen, die bereits Webinare und Online-Präsentationen durchführen, die Möglichkeit, die Termine mit genauem Inhalt zu veröffentlichen. Somit werden die Termine und der Content einem breiteren Publikum vorgestellt. Vorrausetzung ist der Einsatz einer Desktop-Sharing-Software eines beliebigen Herstellers. Interessierte können sich so einen Überblick zu Webinaren der verschiedensten Themen verschaffen. Durch Nutzung von Online-Seminaren sparen Webinar-Teilnehmer und Aussendienst-Mitarbeiter Zeit und Reisekosten. Die Webinare werden als individuelle Präsentationen für Vertrieb,als Schulung oder auch im Marketing als virtuelle Roadshow genutzt. Desweiteren werden technische Informationen zur Desktop-Sharing-Software sowie die Möglichkeit von Testversionen der Webinar-Software angeboten. Dieser Dienst ist bei Anmeldung bis zum 30. Juli 2010 für 2 Webinar-Einträge kostenfrei. Die Unternehmen bekommen einen direkten Zugang über den sie eigene, für Suchmaschinen optimierte, Seiten mit sogenannten Tags und Link-Möglichkeit direkt auf Ihre Homepage erstellen können. Nachträgliche Änderungsmöglichkeiten der Inhalte und Termine sind ebenfalls möglich. Nach dem 30.Juli betragen die Kosten für einen Webinar-Eintrag 99 Euro pro Jahr, für 3 Webinare 249 Euro pro Jahr



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

SUSYCOM Software GmbH
Danneckerstr 37
70182 Stuttgart
Deutschland
Tel: +49 (0)711 50887110
Fax: +49 (0)711 508871109
Mail: info (at) susycom .de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ergonomik am Arbeitsplatz - Tastaturen für die Gesundheit KYOCERA MITA / MOONDA: Eine innovative Webpräsenz-Lösung für Vertriebspartner
Bereitgestellt von Benutzer: webinare
Datum: 21.07.2010 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 231167
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Allgemeines & Information


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 309 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Portale für Kundenservice und Webinare"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Thomas B O G E N (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Thomas B O G E N



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 210


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.