Neue Portale für Kundenservice und Webinare
Die SUSYCOM Software GmbH betreut seit einigen Wochen zwei neue Portal-Seiten im Internet.
(IINews) - Auf der Seite Kundenservice-Software.de stehen dem interessierten Nutzer einige Informationen zu den Themen Helpdesk-Software und Desktop-Sharing zur Verfügung. Die Inhalte reichen von speziellen Themen zu SUSY Business Solutions, wie beispielsweise Informationen über den Release-Stand, über allgemeine Infos, wie z.B. über den Mehrwert eines software-gestützten Kundenservice bis hin zum Bereich Infotainment.
Das Portal webinar-planer.de bietet Unternehmen, die bereits Webinare und Online-Präsentationen durchführen, die Möglichkeit, die Termine mit genauem Inhalt zu veröffentlichen. Somit werden die Termine und der Content einem breiteren Publikum vorgestellt. Vorrausetzung ist der Einsatz einer Desktop-Sharing-Software eines beliebigen Herstellers. Interessierte können sich so einen Überblick zu Webinaren der verschiedensten Themen verschaffen. Durch Nutzung von Online-Seminaren sparen Webinar-Teilnehmer und Aussendienst-Mitarbeiter Zeit und Reisekosten. Die Webinare werden als individuelle Präsentationen für Vertrieb,als Schulung oder auch im Marketing als virtuelle Roadshow genutzt. Desweiteren werden technische Informationen zur Desktop-Sharing-Software sowie die Möglichkeit von Testversionen der Webinar-Software angeboten. Dieser Dienst ist bei Anmeldung bis zum 30. Juli 2010 für 2 Webinar-Einträge kostenfrei. Die Unternehmen bekommen einen direkten Zugang über den sie eigene, für Suchmaschinen optimierte, Seiten mit sogenannten Tags und Link-Möglichkeit direkt auf Ihre Homepage erstellen können. Nachträgliche Änderungsmöglichkeiten der Inhalte und Termine sind ebenfalls möglich. Nach dem 30.Juli betragen die Kosten für einen Webinar-Eintrag 99 Euro pro Jahr, für 3 Webinare 249 Euro pro Jahr
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
SUSYCOM Software GmbH
Danneckerstr 37
70182 Stuttgart
Deutschland
Tel: +49 (0)711 50887110
Fax: +49 (0)711 508871109
Mail: info (at) susycom .de
Datum: 21.07.2010 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 231167
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Allgemeines & Information
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Dieser Fachartikel wurde bisher 309 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Portale für Kundenservice und Webinare"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Thomas B O G E N (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).