InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Großes Kundenlob für dskom E-Mail-Marketing: Kompetent und freundlich

ID: 230108

Der Email-Versand ist für viele Unternehmen das wichtigste Kommunikationsmedium zu deren Bestandskunden. Für die Aussendung des regelmäßigen Firmen-Newsletters suchen sich deshalb viele Marketing-Verantwortliche einen zuverlässigen E-Mail-Versand-Dienstleister wie dskom Onlineservices.


(IINews) - Ob es nun der wöchentliche Terminkalender eines Theaters, die monatlichen Sonderangebote eines Händlers oder neu eingetroffene Sortimente eines Onlineshops sind - Gründe für die Aussendung eines Firmen-Newsletters gibt es viele. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen setzen auf diesen preiswerten und sehr effektiven Weg der Bestandskundenbindung.

Damit der E-Mail-Versand ein Erfolg wird, ist die zuverlässige, schnelle und einwandfreie Abwicklung des E-Mail-Marketings bei der Auswahl eines externen Dienstleisters von besonderer Bedeutung. Nur wenige Unternehmen wollen den E-Mail-Versand inhouse abwickeln, weil bei einer solchen Emailversand-Lösung eine hohe Zustellquote nicht gewährleistet werden kann, eine statistische Auswertung nicht möglich und die SPAM-Problematik kaum zufrieden stellend zu lösen ist.

Hier kommen dann Email-Versand-Services wie der von dskom aus Berlin zum Zuge. Emailing-Dienstleister erstellen einwandfreie HTML-Versand-Vorlagen und Templates, sie prüfen die Email-Versandlisten auf Dubletten, führen SPAM-Checks und Darstellungstests für verschiedenste Email-Programme durch, mit denen die Empfänger des Email-Newsletters die versendete Nachricht öffnen werden. Die detaillierte Personalisierung eines Firmen-Newsletters ist dabei ebenso problemlos wie die Erstellung einer ausführliche Statistik mit Öffnungsraten und Klickraten.

Um sicher zu gehen, dass die E-Mailing-Kunden von dskom Onlineservices zufrieden sind, wird nach jedem Email-Auftrag nachgefragt, ob alles in Ordnung war. Mithilfe eines kurzen Fragenbogens zur Kundenzufriedenheit prüft das Team von dskom Onlineservices die gleich bleibende Qualität der Newsletter-Dienstleistungen - und die Ergebnisse können sich durchweg sehen lassen.

Die Feedbacks der Kunden aus den Jahren 2008 bis 2010 ergeben für die dskom-Mitarbeiter die Note "sehr gut". Immerhin bezeichnen sich 97,83 % aller befragten Kunden als "sehr zufrieden" mit dem Emailversand von dskom. Und auch in den einzelnen Servicepunkten schneidet der E-Mail-Marketing-Service von dskom gut ab: 89,13 % bewerten die Bearbeitungsdauer als "sehr gut" - 52,17 % nennen die Auftragsabwicklung "kinderleicht" - 80,43 % empfinden das Newsletter-Team als "sehr freundlich" und 91,30 % bescheinigen den dskom-Mitarbeitern, "sehr kompetent" zu sein.





Sven Deutschländer, der Inhaber von dskom Onlineservices, ist stolz: "Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen der Kunden. Diese tollen Bewertungen für unseren Massenmail-Service spornen das gesamte dskom-Team an, auch künftig mit viel Engagement an der Umsetzung der Email-Marketing-Aufgaben unserer Kunden zu arbeiten."

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

dskom Onlineservices ist eine Direktmarketing-Agentur mit Sitz in Berlin. Die Schwerpunkte der Agentur-Arbeit liegen auf der Neukundenakquise und der Bestandskundenbindung kleiner und mittelständischer Unternehmen. Neben dem E-Mail-Versand-Service werden auch ein Massenfaxversand- und ein MassenSMS-Versand-Service angeboten. Ein Werbeartikel- und Give-Aways-Service rund um die Themen Weihnachtsgeschenke und Fußball runden das Direktmarketing-Portfolio von dskom Onlineservices ab.



Leseranfragen:

dskom Onlineservices
Sven Deutschländer
Inhaber
Stockholmer Str. 31
13359 Berlin
Tel. 030 49907084
Fax: 030 49907085
info(at)dskom.de



PresseKontakt / Agentur:

dskom Onlineservices
Sven Deutschländer
Inhaber
Stockholmer Str. 31
13359 Berlin
Tel. 030 49907084
Fax: 030 49907085
info(at)dskom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Agentur PRIMIERE nutzt Dialogmarketing für Kundenbefragung Erweiterung der Grundgesamtheit in der Media-Analyse 2010 der Printmedien
Bereitgestellt von Benutzer: action3227
Datum: 19.07.2010 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 230108
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Deutschländer
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 49907084

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 675 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Großes Kundenlob für dskom E-Mail-Marketing: Kompetent und freundlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dskom Onlineservices (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von dskom Onlineservices



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.