InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Marketingtipps für die Finanzbranche in Zeiten der Krise

ID: 229170

Der Werbetherapeut ortet Ideenlosigkeit und Angst im Marketing der arg gebeutelten Finanzberater


(IINews) - In einem Video Exklusivinterview mit dem Fachmagazin "Finanzpraxis" ortet der Werbefachmann Alois Gmeiner enorme Ängste und Vorbehalte gegen ungewöhnliche Werbe- und PR-Aktionen auf Seiten der Finanzbranche. "Anders als die Anderen agieren - auch und vor allem in Zeiten der Krise sind die einzigen probaten Mittel im Kampf gegen die Großen Anbieter und Konkurrenten. Egal ob Fondsgesellschafen, Banken oder Einzelkämpfer - alle kochen nur mit Wasser. Aber, mein Wasser sollte dann aber heißer sein." Der Werbetherapeut berichtet und gibt Tipps - wie auch Finanzberater nachhaltig und extrem günstig Werbeerfolg erzielen können. Der Link zu diesem launigen und informativen Interview: http://www.finanzpraxis.com/?p=1111

Alois Gmeiner ist "der Werbetherapeut" http://www.werbetherapeut.com , vielfacher Buchautor, Vortragender bei der größten deutschsprachigen Nachrichtenagentur Pressetext.de und einer der Experten im deutschen Sprachraum, wenn es um NO Budget Marketing, Low Budget Werbung und Low Budget PR geht. Gmeiner verhilft seinen Kunden, darunter auch eine Anzahl von Finanzdienstleistern, auch in Zeiten der Krise zu massiver Medienpräsenz und dadurch zu mehr Umsatz. Eine der Innovationen des Werbetherapeuten - Speedcoachings von nur einem halben oder ganzen Tag. Während dieser Zeit, wird die komplette Marketing- und Werbelinie des Kunden durchleuchtet und neue, günstigere und effektivere Methoden entwickelt,um neue Zielgruppen zu erschließen, oder höhere Bekanntheit zu erreichen - natürlich immer mit Fokus auf NO oder LOW Budget!

No Budget Marketing beginnt immer mit dem ersten kleinen Schritt.
Werbung ist laut Gmeiner nicht zwangsläufig mit viel Geld verbunden. Spuren legen im Web 2.0, um von Interessenten und Kunden gefunden zu werden - auch nachhaltig und über längere Zeiträume. Das ist das Ziel der Aktionen von Gmeiner. Dabei ist es egal, ob durch klassische Werbung oder durch ungewöhnliche PR-Aktionen. Schon eine einzige kleine Pressemeldung kann mich ins TV bringen oder in die BILD. Auf das "wie" kommt es dabei an - und auch auf ein klein wenig Mut auf Seiten des Auftraggebers.





Auf der Homepage von Alois Gmeiner finden sich viele Stunden Audiomaterial und E-books zu allen Themen rund um Werbung Marketing und PR. Zu finden bei GRATIS Downloads auf http://www.werbetherapeut.com. Auf der Homepage steht auch ein GRATIS Online Werbe-Check zur Verfügung - den der Werbetherapeut persönlich auswertet und Tipps zur eigenen Werbekampagne gibt.

Die Bücher des Werbetherapeuten:

NO BUDGET MARKETING!
Die besten Werbemittel für leere Kassen
(2010, Redline Verlag, ISBN-13: 978-3868811988)

BLITZ WERBEMITTEL
Blitzschnell mehr Kunden in 1 bis 14 Tagen - Garantiert!
(2007, ISBN: 978-383700297)

DER KÖNIGSWEG FÜR LOW BUDGET ÖFFENTLICHKEITSARBEIT: ONLINE-PR Öffentlichkeit und Medienpräsenz in nur 1 bis 14 Tagen - GARANTIERT!
(2008, ISBN-13: 978-3839103890)

WIRKUNGSVOLLE INTERNETWERBUNG FÜR ANWALT UND STEUERBERATER
(2010, Verlag Österreich, ISBN: 978-3704654304)

HOTEL KREATIV!
333 kreative Hotel- und Gastroideen aus Las Vegas und dem Rest der Welt
(2003, ISBN: 978-3833004520)

LOW BUDGET WERBUNG & GUERILLA
MARKETING FÜR ANWALT, NOTAR, STEUERBERATER
(2008, ISBN: 978-3837070606)

LOW BUDGET WERBUNG & GUERILLA MARKETING FÜR FÜR ARZT, ZAHNARZT, TIERARZT, APOTHEKER
(2008, ISBN: 978-3837060331)

HOTEL KREATIV & GASTRO BRAINSTORMING KARTEN
Ganz einfach frische Ideen selbst mit einem Kartenspiel generieren! Für
Marketing, Werbung, PR, Promotion, ... Angebote, Aktionen und mehr...
(2009, ISBN: 978-3837073966)
www.hotelkreativ.de

DAS LOW BUDGET WERBE 1x1
(5. Auflage)
für Selbständige und Kleinunternehmer
(2005, Verlag moderne Industrie, ISBN: 978-3636011916)
Der Bestseller des Werbetherapeuten für alle, die Werbung betreiben und dabei nicht viel Geld ausgeben wollen. Bereits ein Werbe-Standardwerk!

http://www.werbetherapeut.com


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Werbetherapeut ist vielfacher Buchautor im Bereich Low Budget Werbung, NO Budget Marketing und PR und kreativer Ideengeber in allen Belangen. Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler zu den Themen PR, Werbung und Marketing unter www.werbetherapeut.com

Der Werbetherapeut ist Entwickler des "Speedcoachings" bei der innerhalb kürzester Beratungsperioden eine komplette Neuausrichtung des eigenen Marketings, der Werbung oder der PR möglich wird. Der Werbetherapeut berät in D, Ö, CH;



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020
Wien
2000(at)chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Hauptversammlung der GWQ ServicePlus AG: Bilanzgewinn schon im 2. Geschäftsjahr ist ein Erfolg mitte Weltweite Solarmarkt-Studie von PRTM: Marktführer ziehen davon
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.07.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 229170
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Wien


Telefon: 0043/133 20 234

Kategorie:

Finanzen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 143 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marketingtipps für die Finanzbranche in Zeiten der Krise"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Werbetherapeut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Der Werbetherapeut



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.249
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 162


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.