Mehr Kundenkontakte - mehr Umsatz!
Wie Versicherungsvermittler ihre Kunden professionell informieren und damit Nachfrage und Kundenbindung stärken!
(IINews) - Mehr denn je erwarten Kunden von Ihrem Versicherungsvermittler oder Finanzdienstleister Qualität. Wer nun glaubt, gute Deckungskonzepte allein seien die Lösung, der irrt gewaltig. GewinnenVersicherungsvermittler Kunden nur über den Preis und gute Vertragsklauseln, können sie diesen Kunden morgen auf dem gleichen Weg wieder verlieren. Denn der Wettbewerb schläft nicht.
Kunden erwarten von ihrem Vermittler laufend informiert zu werden. Aber haben Versicherungsvermittler für regelmäßige persönliche Kundengespräche genügend Zeit? Wie Thomas Bethke von V-aktrell aus eigener langjähriger Erfahrung als Versicherungsmakler weis, vermutlich eher nicht. Deshalb werden Marketingmaßnahmen für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister ja auch immer wichtiger.
Das geschriebene Wort übt von jeher eine große Faszination auf die Menschen aus. Als Herausgeber von Kundenzeitungen ist V-aktuell bekannt, wie Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister diese Faszination für ihren Geschäftserfolg am besten nutzen können. Eine Kundenzeitschrift informiert nicht nur, sie macht auch Spaß beim Lesen und überzeugt nachhaltig. .
Mit einer Kundenzeitung von V-aktuell bieten Versicherungsvermittler ihren Kunden und Interessenten einen echten Zusatznutzen. Sie symbolisieren Kontinuität und festigen so das Vertrauen ihrer Kunden. Eine Kundenzeitschrift ist das ideale Marketing-Instrument zur Kunden-Pflege und zur Kunden-Gewinnung!
V-aktuell produziert im Rahmen des bewährten Baukastensystems Kundenzeitungen in verschiedenen Ausführungen und Farben. So ist eine größtmögliche Individualisierung möglich.
Die Herausgabe einer eigenen Kundenzeitung ist für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister eine wichtige Investition in den Bestand. Denn nur wer säht, kann auch ernten.
Themen in diesem Fachartikel:
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereits seit 1996 produziert V-aktuell erfolgreich Kundenzeitschriften für Versicherungsvermittler. V-aktuell hat die notwendige Erfahrung und Innovationsfreude und entwickelt die Kundenzeitungen
im Dialog mit Versicherungsvermittlern und Lesern ständig weiter.
V-aktuell produziert individuelle Print-, PDF- und Online- (HTML-) Kundenzeitungen im Baukastensystem. V-aktuell bietet:
• Hohe Kompetenz der eigenen Fachredaktion
• Günstige Stückpreise durch das Baukastensystem
• Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
• Unternehmenssicherung durch professionelle Kommunikation
• Leitfaden zur Einbindung des Magazins in Marketing, Kommunikation und Vertrieb
• Halbjährliche Erscheinungsweise:
15. März (Ausgabe „Frühjahr/Sommer") und 15. September (Ausgabe „Herbst/Winter").
V-aktuell
Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler
Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA
Meiendorfer Rund 40, 22145 Hamburg
Telefon: 040 – 642 08 148, Telefax: 040 – 642 08 149
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Telefon: 040 – 642 08 148, Telefax: 040 – 642 08 149
Datum: 14.07.2010 - 17:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228134
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Bethke
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-64208148
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
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"Mehr Kundenkontakte - mehr Umsatz!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
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