Neue mobile Website von ICQ geht an den Start
Kostenlose Spiele, Videos und jede Menge Spaß auch unterwegs
(IINews) - München, 14. Juli 2010. Der beliebte Instant Messaging-Anbieter ICQ startet eine neue mobile Website für User, die unterwegs sind. Unter mobilefun.icq.com bietet ICQ eine große Auswahl an allem, was Spaß macht: coole, spannende Spiele für User jeden Alters, witzige Klingeltöne, Videos und noch viel mehr.
Der komplette Inhalt der neuen mobilen Fun-Website von ICQ ist speziell für die mobile Internet-Nutzung, bzw. WAP-Nutzung optimiert. Das Portal lässt sich schnell und einfach bedienen. Der Download von Apps funktioniert im Handumdrehen.
Das neue mobile Fun-Portal ist für die ICQ-User in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Tschechien und der Slowakei sofort erhältlich und vergrößert damit weiter das Angebot von ICQ für unterwegs. ICQ für Handys gibt es zur kostenlosen Nutzung auf dem iPhone, BlackBerry, Java-basierten und Windows Mobile-basierten Handys. Es können allerdings individuelle Gebühren für die Datenübertragung anfallen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über ICQ
ICQ ist ein führender Instant Messaging Service Provider mit einer weltweiten Online-Communication Community. Die robuste Instant Messaging Software und die umfassenden Kommunikationsfunktionen stehen der dynamisch wachsenden Community in mehr als 16 Sprachen kostenlos zur Verfügung und sind über www.icq.com erhältlich. ICQ wurde 1996 von dem in Israel ansässigen Unternehmen Mirabilis gegründet und gehört heute vollständig AOL LLC. ICQ sowie das Blumenlogo sind geschützte Warenzeichen von AOL LLC in den USA und in anderen Ländern der Welt.
Simon Jones / Ulrike Meinhardt
OnPR GmbH für ICQ
Tel: +49 89 3090 51610
Email: simonj(at)onpr.com / ulrikem(at)onpr.com
Datum: 14.07.2010 - 12:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 227809
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Darina Gugleva
Stadt:
München
Telefon: 089 30 90 51 610
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue mobile Website von ICQ geht an den Start"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
OnPR für ICQ (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).