InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dreamteam im Haushalt gesucht!

ID: 224829


(IINews) - Frauen in die Küche, Männer aufs Sofa – das war gestern. Heute erwarten Frauen von ihrem Partner, dass er auch bei der Hausarbeit eine sprichwörtlich gute Figur abgibt. Erstaunlich: Gutes Teamwork beim Putzen und Reinigen der Wohnung ist auch noch gut für die Liebe. Der Pädagoge und Buchautor Dr. Marcus Damm aus Worms bestätigt: „Auf Dauer ist es frustrierend, wenn nur einem Partner die ganze Hausarbeit aufgelastet wird.“ Deshalb ruft Leifheit, der Spezialist für clevere Haushaltswaren, zu Deutschlands 1. Modernen Haushalts-Fünfkampf auf. Ab sofort können sich Paare unter www.leifheit.de bewerben. Auf die Sieger wartet eine Traumreise im Wert von 15.000 Euro.

Auch Studien aus den USA und Großbritannien zeigen, dass gutes Teamwork im Haushalt eine dauerhaft glückliche Beziehung fördert. „Für die Harmonie ist es wichtig, dass es zwischen den Partnern fair und gerecht zugeht“, erklärt Liebes-Experte Damm. Und auch Deutschlands bekannteste Hauswirtschaftsmeisterin und TV-Expertin Yvonne Willicks schwört auf gemeinsame Hausarbeit als Liebes-Elixier: „Paare, die gemeinsam den Haushalt managen, sind zudem effizienter und motivierter.“

Wie keine andere Marke steht Leifheit für durchdachte Innovationen im Haushalt, die dabei helfen, anfallende Aufgaben schnell und unkompliziert zu lösen. Mit dem 1. Modernen Haushalts-Fünfkampf soll jetzt das Teamwork im Haushalt weiter vorangetrieben werden. Vom Wettwischen über Wäscheaufhängen bis hin zur Zubereitung von Rollen für das kalte Büffet – die fünf Disziplinen des Wettkampfes haben es in sich. Gefragt sind dabei Effizienz, Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und Teamgeist, kombiniert in einem sportlichen Wettbewerb, bei dem der Spaß keinesfalls zu kurz kommen soll. Mehr Informationen und den Bewerbungsbogen gibt es im Internet unter www.leifheit.de.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marken wecken Emotionen

Wir betreuen bekannte Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen in den Bereichen Marken- und Produkt-Kommunikation. Mit dem zielorientierten und strategischen Einsatz von Public Relations können wir Marken bekannt machen und ihren Wert steigern. Unique und emotionale Kampagnen transportieren den Marken-Spirit in die Medien und begeistern die Kunden. Im Aufgabenspektrum der Marke werden Public Relations eine interessante Ergänzung oder sogar Alternative zur klassischen Werbung. Mit unseren Markenkampagnen erreichen wir 100 Millionen Kontakte und mehr.



Leseranfragen:

P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH

Theodorstraße 41a

22761 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 / 85 37 60 18

Fax: +49 (0) 40 / 85 37 60 10

email: kkrueger(at)punkt-pr.de



PresseKontakt / Agentur:

P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH

Theodorstraße 41a

22761 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 / 85 37 60 18

Fax: +49 (0) 40 / 85 37 60 10

email: kkrueger(at)punkt-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  UniKit:  Gut geplant. Abwechslungsreich gekocht. Trendy Outfits für den Juli
Bereitgestellt von Benutzer: rschrimpf
Datum: 08.07.2010 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 224829
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kristina Krüger
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 / 85 37 60 18

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 241 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dreamteam im Haushalt gesucht!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 71


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.