INTERSPORT PRO TOUCH Wettbewerb "Trikot Designer"
Gewinner stehen fest
(LifePR) - Die Gewinner des Trikot Designer- Wettbewerbs der INTERSPORT Eigenmarke PRO TOUCH stehen fest. Drei Trikotsätze im eigenen, individuell gestalteten Design gewannen das Team BangBoomBang aus Hamburg und das Team DJK aus Berlin.
In diesem PRO TOUCH- Wettbewerb konnte der kreative Sportler aus vordefinierten Layouts sein Lieblingstrikot zusammenstellen und es farblich nach eigener Wahl gestalten. Die Verwendung des eigenen Vereinswappens, Logos oder anderen Design-Elementen war möglich. Zusätzlich konnte eine eigene Beflockungs-Typographie gewählt werden.
Alle Designvorschläge wurden der PRO TOUCH Community vorgestellt und konnten dort auch bewertet werden. Das Voting floß in die Entscheidung der Jury mit ein.
Der Trikotwettbewerb findet zukünftig jedes Jahr von Februar bis Mai auf www.PRO-TOUCH.de statt.
Ein zweiter Wettbewerb der Marke PRO TOUCH läuft noch: Im Ideen-Portal von PRO TOUCH werden neue Produktideen gesucht. Je besser die eingereichte Idee ist, desto eher besteht die Möglichkeit der Umsetzung. Die Idee muss klar ausgearbeitet und illustriert werden. Sie sollte neuartig aber umsetzbar sein. Sie muss auf jeden Fall rechtlich zu schützen sein und in das Produktsortiment von PRO TOUCH passen. Wird aus der Idee ein konkretes Produkt, revanchiert sich PRO TOUCH mit einem 500 Euro Einkaufsgutschein.
Weitere Details und Informationen zur Teamsportmarke PRO TOUCH unter www.PRO-TOUCH.de.
INTERSPORT - weltweit die größte und erfolgreichste Leistungsgemeinschaft selbständiger Sportfachhändler.
Die INTERSPORT Deutschland eG, Heilbronn, ist mit mehr als 1.400 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von rund 2,6 Milliarden Euro* erzielen, die größte mittelständische Verbundgruppe im europäischen Sportfachhandel. Sie ist Gründungsmitglied der IIC INTERSPORT International Corp. in Bern/Schweiz, mit mehr als 5.200 Geschäften in über 39 Ländern und einem Gesamtumsatz von über 9,5 Mrd. Euro* die weltweit führende Verbundgruppe im Sportfachhandel.
INTERSPORT - weltweit die größte und erfolgreichste Leistungsgemeinschaft selbständiger Sportfachhändler.
Die INTERSPORT Deutschland eG, Heilbronn, ist mit mehr als 1.400 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von rund 2,6 Milliarden Euro* erzielen, die größte mittelständische Verbundgruppe im europäischen Sportfachhandel. Sie ist Gründungsmitglied der IIC INTERSPORT International Corp. in Bern/Schweiz, mit mehr als 5.200 Geschäften in über 39 Ländern und einem Gesamtumsatz von über 9,5 Mrd. Euro* die weltweit führende Verbundgruppe im Sportfachhandel.
Datum: 05.07.2010 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 221958
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Heilbronn
Kategorie:
Sport
Dieser Fachartikel wurde bisher 171 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"INTERSPORT PRO TOUCH Wettbewerb "Trikot Designer""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Intersport Deutschland eG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).