InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ed Hardy Shop setzt verstärkt auf soziale Vernetzung

ID: 219006

Modeshop Brandlots.de kommuniziert über Facebook und Twitter!

Social Networker - Brandlots.deSocial Networker - Brandlots.de

(IINews) - Deutschlandweit pflegt mittlerweile nahezu jeder Dritte seine Freundschaften mit Hilfe sozialer Netzwerke im Internet. Sinn und Zweck dieser Vernetzung ist in der Regel der unkomplizierte Austausch von persönlichen und allgemeinen Informationen, das Teilen von Fotos und die Mitteilung kürzlicher Erlebnisse. Ebenso können sich Nutzer der sozialen Netzwerke in Gruppen organisieren und ihren Freunden zeigen, welche Webinhalte oder Produkte ihnen besonders gefallen. Schnell lassen sich so gemeinsame Interessen teilen oder gar weltweit neue Bekannt- bzw. Freundschaften aufbauen. Kommunikation wird in sozialen Netzwerken groß geschrieben, denn das ist das Geheimnis ihrer Popularität.

Das Unternehmen Brandlots setzt als einer der größten Onlineshops für exklusive Trendlabels auf http://www.Brandlots.de ebenfalls auf Kommunikation mit seinen Kunden. Dazu hat Brandlots ein eigenes Profil beim Netzwerk Facebook erstellt. Über die Profilseite können die Nutzer sich Informationen über den Onlineshop und dessen aktuelle Angebote einholen. Ebenso teilt Brandlots mit den interessierten Lesern ausgewählte Informationen über bestimmte Labels und fragt Kundenmeinungen und spezielle Kundenwünsche im Diskussionsbereich ab. Über die Funktion „gefällt mir“ können Facebook-Nutzer sämtliche Aktualisierungen von Brandlots auf ihrer individuellen Startseite anzeigen lassen. Dadurch ist es für jeden Fan dieses Unternehmens möglich, sehr schnell über gute Angebote und die neue Kollektion seines Lieblingslabels informiert zu werden. Als Trendsetter wird man also stets auf dem Laufenden gehalten und hat immer die Chance brandaktuelle Ware als einer der Ersten zu bestellen. Werden auch Sie ein Member...

Brandlots.de Facebook Account:
http://www.facebook.com/brandlots

Brandlots.de Twitter Account:
http://www.twitter.com/brandlots

Oftmals sind gerade im Bereich der Designermode viele Kleidungsstücke nur in limitierter Stückzahl zu erwerben. Der Kunde ist hier also auf schnelle Informationen angewiesen. Zusätzlich bietet das Profil von Brandlots auch die Möglichkeit besonders günstige Spezialangebote zu veröffentlichen. Von einem sozialen Netzwerk wie Facebook profitieren daher sowohl die Nutzer als Kunden, als auch Unternehmer, die durch guten Service und Transparenz mehr Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit erreichen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


BRANDLOTS vertreibt angesagte und beliebte U.S Mode- und Trendlabels.
Die stete Suche nach den neuesten Trends und aktueller Ware zeichnet das Team von BRANDLOTS aus. Fashionbegeisterte können eine große Auswahl aktueller Markenprodukte bestellen und sich ausführlich über die Designer informieren.



Leseranfragen:

Kontakt:
BRANDLOTS FASHION GmbH
FASHION DISTRIBUTION & RETAIL
Fritz-Peters-Str. 48
47447 Moers
02841 - 916224 0 (Mo. - Fr. 10 – 18 Uhr)
02841 - 916224 3
Mail: busse(at)brandlots.de
Internet: www.brandlots.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
BRANDLOTS FASHION GmbH
FASHION DISTRIBUTION & RETAIL
Fritz-Peters-Str. 48
47447 Moers
02841 - 916224 0 (Mo. - Fr. 10 – 18 Uhr)
02841 - 916224 3
Mail: busse(at)brandlots.de
Internet: www.brandlots.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Partnersuche unabhängig vom Geschlecht - Partnerbörse Gleichklang bilanziert pansexuelle Vermittlung Birkenstock Schuhe- Schuhe aus Tradition
Bereitgestellt von Benutzer: BrandlotsFashion
Datum: 29.06.2010 - 16:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 219006
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steven Busse
Stadt:

Moers


Telefon: 0841-9162240

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 283 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ed Hardy Shop setzt verstärkt auf soziale Vernetzung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Steven Busse (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Keine Mode für Körper, sonder für Menschen" ...

Thomas Meyer, der Schweizer und Schöpfer von Desigual, wusste bereits 1984 ganz genau, was er wollte. Er wollte keine Körper, sondern die Menschen selbst einkleiden. Ihm gelang es durch seine künstlerische Art und Weise, Kleidung zu entwer ...

Heiße Sommmer-Mode für Sie und Ihn ...

Wir alle kennen das Problem: Der plötzlich – obwohl sehnsüchtig herbeigewünschte – heiße Sommerstart verlangt natürlich dementsprechende Maßnahmen sowie die richtige Kleidung. Wer nicht die gleichen Bermuda-Shorts und Rip- Hemden tra ...

Alle Meldungen von Steven Busse



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 77


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.