42 market research führt Chatbot zur Verbesserung der Kommunikation mit medizinischen Fachkräften ein
(IINews) - 42 market research freut sich, den Start seines neuen Chatbots bekannt zu geben, der ab sofort auf der Unternehmenswebsite verfügbar ist. Dieses innovative Tool ist ein weiterer Schritt im kontinuierlichen Engagement des Unternehmens, die Kommunikation und den Service für medizinische Fachkräfte (HCPs) zu verbessern.
Der Chatbot wurde entwickelt, um schnelle und zuverlässige Unterstützung zu bieten. Er liefert sofortige Antworten auf häufig gestellte Fragen und erleichtert die Interaktion mit HCPs. Ob es darum geht, Nutzer durch gängige Prozesse zu führen, einfache Anfragen zu beantworten oder rund um die Uhr Unterstützung bereitzustellen –der Chatbot verbessert sowohl die Nutzererfahrung als auch die Effizienz.
„Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und Technologien zu integrieren, die medizinischen Fachkräften echten Mehrwert bieten. Mit diesem Chatbot führen wir nicht nur ein neues Tool ein – wir bekräftigen unser Engagement für eine klare, reaktionsschnelle undtechnologieorientierte Kommunikation mit HCPs“, sagt Karen Olshanskiy von 42 market research.
Diese Einführung ist der Auftakt für weitere digitale Verbesserungen, da das Unternehmen weiterhin Wert auf Verbindung, Komfort und Qualität in allen Bereichen seiner Forschungs- und Unterstützungsdienste legt.
42 market research ist eine unabhängige, international tätige Feldforschungsagentur, die sich seit 2002 ausschließlich auf den Gesundheitssektor spezialisiert hat. 42 market research ist Agenturmitglied der EphMRA (European Pharmaceutical Market Research Association) und der BHBIA (British Healthcare Business Intelligence Association).
42 market research
Abteilung fürÖffentlichkeitsarbeit
Postfach 211791
Dubai
Vereinigte Arabische Emirate
Tel.: +971 4 447 1540
Fax: +971 4 447 1542
E-Mail: press(at)42mr.com
Website: www.42mr.com
Datum: 25.04.2025 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2167828
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Dieser Fachartikel wurde bisher 20 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"42 market research führt Chatbot zur Verbesserung der Kommunikation mit medizinischen Fachkräften ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CHM Ltd / seminar-discounter® (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).