100 Stunden lebendig begraben: Auf Joyn wagen Knossi und Sascha Huber ein besonderes Reality-Experiment

(ots) - 100 Stunden. Ein Experiment an den Grenzen der Psyche. In der neuen 16-teiligen Reality-Serie"Deep Down - Die Vergrabenen"stellen sich ab Sonntag, 4. Mai, auf Joyn sechs der bekanntesten deutschen Online-Stars einer Erfahrung, die mit einer menschlichen Urangst spielt: Sie lassen sich für 100 Stunden lebendig begraben - allein, in völliger Isolation.
"Jeder hat schon einmal darüber nachgedacht. Jeder kennt diese Urangst", sagt Knossiüber das Experiment."Wie ist es, in einer kleinen Kiste unter der Erde zu sein und zu hören, wie sie über einen zugeschaufelt wird?"Gemeinsam mit Extremsportler und Survival-Enthusiast Sascha Huber wagt er sich unter die Erde."Dieses Mal haben wir echtübertrieben", ergänzt Sascha."Wir habenüberlegt: Was wäre das Krasseste, das du machen kannst? Wovor hat jeder Angst? Vor dem Tod. Und der nächste Schritt? Ok, lebendig begraben."
Das Konzept: 100 Stunden Isolation - Allein mit den eigenen Dämonen
Knossi, Sascha Huber, Fibii, Willi Whey, Lewinray und Ronny Berger, steigen hinab in sechs enge Holzboxen - begraben unter der Erde. Sie sind allein mit ihren Gedanken, ohne Nahrung, ohne Ablenkung. Lediglich eine Ration Wasser und ein einziger selbstgewählter Gegenstand begleiten sie. Wer hält der absoluten Isolation stand? Wer zerbricht unter der Last seiner eigenen Gedanken? Und wer wird am Ende wirklich verstehen, was tief in uns allen verborgen liegt - Deep Down?
"Deep Down - Die Vergrabenen"ist eine Produktion von i&u TV, einem Unternehmen der LEONINE Studios in Zusammenarbeit mit Moyn Media.
"Deep Down - Die Vergrabenen", ein Joyn Original, ab Sonntag, 4. Mai, immer mittwochs und sonntags kostenlos auf Joyn. Ab Mittwoch, 14. Mai bei YouTube auf den Kanälen von Sascha Huber und Knossi
Über Joyn
Auf Joyn finden die Nutzer:innen kostenlos ein umfangreiches und anbieterübergreifendes Programm-Angebot. Die Streaming-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE stellt rund 70 Live-TV-Sender und rund 33.000 Format- und Programm-Stunden ohne Abogebühr zum Abruf bereit. Dazu gehören Realitys wie"Forsthaus Rampensau", Serien wie der SAT.1-Erfolg"Die Landarztpraxis", zahlreiche US-Filme, Dokumentationen und Serien in ganzen Staffeln zum Bingen bis hin zu Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1 sowie weiterer Inhalte-Partner wie Viacom und Eurosport. Im Premium-Bereich gibt es exklusive Programm-Vorschauen auf die Highlight-Formate der Sendergruppe sowie zusätzliche Pay-TV-Channels, TV-Channels und VoD-Inhalte in HD-Qualität. Die Joyn GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE und steht unter der Geschäftsführung von Katharina Frömsdorf (CEO), Nicole Agudo Berbel und Benjamin Risom. Weitere Infos unter www.joyn.de.
Pressekontakt:
Luisa Hollmann
Tel.: +49 (0) 89 9507 1185
luisa.hollmann(at)seven.one
Photo Production&Editing
Nadine Vaders
Tel.: +49 (0) 89 9507 1161
email: nadine.vaders(at)seven.one
Infos und Fotos:
www.presse.joyn.de
Original-Content von: Joyn,übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.04.2025 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2165927
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:
München
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Dieser Fachartikel wurde bisher 9 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"100 Stunden lebendig begraben: Auf Joyn wagen Knossi und Sascha Huber ein besonderes Reality-Experiment"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Joyn (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).