InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

AVERO®Version 15: Sicher, fortschrittlich und transparent!

ID: 2163601

Die neue Version bietet viele wichtige Neuheiten im Bereich Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutritt.


(IINews) - Der Schutz der persönlichen Daten der eigenen Mitarbeiter hat höchste Priorität in jedem Unternehmen. Daher wurde in der Anfang März erschienenen neuen AVERO® Version 15.0 eine Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) eingeführt.



Multi-Faktor-Authentifizierung: Zusätzliche Verifizierungsmethoden



Diese erschwert den unbefugten Zugriff auf Konten, selbst wenn das Passwort kompromittiert wurde. Die AVERO® -Webanwendung bietet dafür zwei Methoden an: Einen Anmeldecode per E-Mail oder mittels einer Authenticator App. Zusätzlich kann eingestellt werden, nach wie vielen Tagen sich die Authentifizierung wiederholen soll.



BEM-Auswertung: Unterstützung im Betrieblichen Eingliederungsmanagement



Seit 2004 müssen Arbeitgeber ein Betriebliches Eingliederungsmanagement anbieten, sobald die zeitliche Grenze von sechs Wochen Arbeitsunfähigkeit innerhalb von zwölf Monaten überschritten ist. Dies betrifft alle Arbeitgeber, unabhängig von der Betriebsgröße. Durch das BEM soll der Arbeitgeber prüfen, wie die Arbeitsunfähigkeit überwunden und einer erneuten Arbeitsunfähigkeit vorgebeugt werden kann. Mit der neuen Option"BEM-Auswertung"können alle Mitarbeiter ausgegeben werden, die innerhalb dieser zwölf Monate länger als sechs Wochen ununterbrochen oder wiederholt arbeitsunfähig waren.



Tagesstatistik: Neue Auswertungsmöglichkeiten



Dank der neuen Tagesstatistik kann die Auswertung von Lohnarten auf ihre Grenzwerte und einzelne Wochentage erfolgen. So lässt sich beispielsweise prüfen, ob ein Mitarbeiter die vereinbarten Homeoffice-Tage pro Woche einhält. Auch die Krankheitstage können präzise ausgewertet werden. Sie können damit über einen individuell festgelegten Zeitraum analysiert werden, um zu prüfen, ob sie unter anderem vermehrt auf bestimmte Wochentage fallen oder länger als drei Tage dauern.



Zusätzliche variable Felder: Mehr Flexibilität für die Arbeitszeitdaten







Im Personalstamm können in den Kopfdaten 50 zusätzliche Felder frei definiert werden, die in einem neu hinzugefügten Register angezeigt werden. Diese können in Kategorien unterteilt und zum Beispiel mit Checkbox-Feldern oder einer Drop Down Liste angelegt werden. Damit können etwaige Zusatzqualifikationen, ein Dienstfahrzeug oder die betriebliche Ausstattung hinterlegt werden, aber auch sonstige arbeitsrelevante Informationen zum Mitarbeiter.



Revisionsliste: Verbesserte Nachvollziehbarkeit vonÄnderungen



Die Erweiterung der Revisionsliste mit Details zu den vorgenommenenÄnderungen sowie der Nennung des Bearbeiters ermöglicht einen transparenten Nachweis und macht den Vorgang für andere autorisierte Bearbeiter sichtbar.



Weitere Neuerungen in der Zeiterfassung, der Betriebsdatenerfassung und der Zutrittskontrolle werden auf Anfrage gerne in einer persönlichen Präsentation vorgestellt. Sie können sich außerdem für eines unserer Webinare anmelden, zum Beispiel am 08.04. Dort werden die Neuerungen der AVERO® Version 15.0 präsentiert.



Hier geht es zu unseren Terminen:https://www.digital-zeit.de/termine/


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die digital ZEIT GmbH mit Sitz in Neu-Ulm ist seitüber 35 Jahren Hersteller von Komplettlösungen für Zeiterfassung, Workflowmanagement, Zutrittskontrolle, Projekt- und Betriebsdatenerfassung bis hin zum Fertigungsleitstand. Namhafte Kunden wie Bauhaus, OeTTINGER Brauerei, Carthago Reisemobile, Reisser und ROMA vertrauen der Software mit dem Namen AVERO®. Diese ist modular aufgebaut und kann jederzeit um zusätzliche Funktionen erweitert undüber Schnittstellen an ERP-Systemen sowie Lohn- und Gehaltsprogrammen wie Datev, SAP, Paisy, Loga, Personio, Lexware u.v.m. angebunden werden. Die hauseigenen Zeit- und Zutrittsterminals komplettieren das Angebot ebenso wie Terminals vom Technologiepartner PCS.



PresseKontakt / Agentur:

digital ZEIT GmbH
Elvira Lauscher
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
presse(at)digital-zeit.de
0731-205557-37
http://www.digital-zeit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Flexera stellt Cloud License Management vor 25 Jahre Innovationskraft aus Hamburg im Bereich Digital Signage und Server Management: Die itworx-pro GmbH feiert Firmenjubiläum
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.04.2025 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2163601
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Volz
Stadt:

Neu-Ulm


Telefon: +49 (0)731-20 55 57 - 0

Kategorie:

IT, New Media & Software



Dieser Fachartikel wurde bisher 4 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"AVERO®Version 15: Sicher, fortschrittlich und transparent!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

digital ZEIT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von digital ZEIT GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 106


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.