Ibexa gibt Input auf der Content Creation Conference DACH
Sponsoring und DXP Impulse für gehaltvolle und richtungsweisende Kommunikation

(PresseBox) - Die Ibexa DXP ist für Unternehmen ein Performance Booster auf verschiedenen Ebenen. Das hohe Optimierungspotenzial, das die Digital Experience Platform offenlegen kann, steckt auch in einer soliden Content Strategie. Darum war Ibexa auf der Content Creation Conference DACH als Sponsor sowie mit Tushar Marwaha als Speaker genau richtig aufgehoben.
Die Content Creation Conference ist ein Mekka für motivierte Marketer, die Wert auf hochwertige Kommunikation und eine zukunftsfähige Content Strategie legen. Am 28. März 2025 fanden Speaker namhafter Brands und Marketing Professionals aus dem DACH-Raum im Titanic Chausse Berlin zusammen, um ihre Ideen, Einblicke und ihr Know-how zu teilen.
Ibexa gab dabei nicht nur Input, sondern auch Antrieb. Als Speaker und Sponsor konnten der DXP Experte das Event so effektiv wie möglich nutzen und mitgestalten.
Digital Experience Platform: Content is King– DXP is Castle
Am frühen Nachmittag des 28. März hieß es: Bühne frei für die Ibexa DXP. Commercial Director Tushar Marwaha holte das Publikum mit überzeugenden Eindrücken zu einer zukunftsorientierte Content Strategie schnell ab. Er zeigte auf, wie Personalisierung, Go-To-Market und Omnichannel-Kommunikation mit einer Digital Experience Platform effektiv funktionieren und nahtlos ineinandergreifen.
Wie lassen sich Inhalte für eine wegweisende Go-to-Market-Strategie optimieren? Was brauchen Unternehmen, damit ihre Botschaft die Zielgruppe nicht nur erreicht, sondern vielmehr noch begeistert und nachhaltig anspricht? Die globalisierte und digitalisierte Welt erfordert es immer mehr, den richtigen Content zur richtigen Zeit über den passenden Kanal an die richtige Person zu liefern. Dazu gab Marwaha Einblicke in KI-Tools, Personalisierungsmöglichkeiten und praxisnahen Anwendungsbeispiele der DXP.
Input gegeben, Impulse mitgenommen– und weiter geht’s!
Tushar Marwaha blickt auf einen fruchtbaren Austausch im Rahmen der CCC Berlin zurück und freut sich über das entgegengebrachte Interesse: „Es gab facettenreiche und spannende Insights, von denen wir uns bei Ibexa immer sehr gerne inspirieren lassen. Ebenso hat das Konzept DXP für viel Inspiration gesorgt. Das Oberthema Content hat im Marketing und speziell auch beiIbexa stets einen hohen Stellenwert und ich freue mich, dass wir dieses Event so aktiv mitgestalten konnten.“
Wie immer gilt bei Ibexa: Nach dem Event ist vor dem Event. Die nächste Chance, mit Ibexa praxisnahe Eindrücke zu gewinnen, ergibt sich am 9. April 2025 in einem Webinar über die leistungsstarke Synergie zwischen Ibexa DXP, Quable PIM und Raptor CDP.
Hier geht’szur Anmeldung.
Die Digital Experience Platform (DXP) von Ibexa unterstützt Marken dabei, ihr wahres Potenzial zu entfalten, indem sie ihre Komplexität in einen Wettbewerbsvorteil durch ansprechende digitale Erlebnisse verwandelt.
Ibexa DXP ist eine umfassende Plattform für digitale Erlebnisse, die die Komplexität von Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen einfach und kosteneffizient in hochwertige Erlebnisse umwandelt. Die Plattform bietet ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, um den Geschäftsanforderungen über das QNTM-Partnernetzwerk gerecht zu werden.
Die Digital Experience Platform (DXP) von Ibexa unterstützt Marken dabei, ihr wahres Potenzial zu entfalten, indem sie ihre Komplexität in einen Wettbewerbsvorteil durch ansprechende digitale Erlebnisse verwandelt.
Ibexa DXP ist eine umfassende Plattform für digitale Erlebnisse, die die Komplexität von Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen einfach und kosteneffizient in hochwertige Erlebnisse umwandelt. Die Plattform bietet ein hohes Maßan Anpassungsfähigkeit, um den Geschäftsanforderungenüber das QNTM-Partnernetzwerk gerecht zu werden.
Datum: 31.03.2025 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2162370
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadija Gunko
Stadt:
Köln
Telefon: +49 (151) 54998650
Kategorie:
Softwareindustrie
Dieser Fachartikel wurde bisher 10 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ibexa gibt Input auf der Content Creation Conference DACH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ibexa GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).