SQL-Datenbankanbindung für S7 mit neuem Lizenzmodell
(IINews) - Seit 2010 bietet HS Automation Software mit HSDBASE die komfortabelste Lösung zum Datenaustausch zwischen Siemens S7 Steuerungen und SQL-Datenbanken.
Egal ob als Datenlogger, Rezepturverwaltung oder zum Datenaustausch zwischen mehreren Steuerungen, HSDBASEüberzeugt mit seiner intuitiven und einfachen Einrichtung. Keine Limits bei Datenmengen, schnellste Reaktionszeiten und immer konsistente Daten garantieren einen sorgenfreien Einsatz bei jeder Projektgröße.
Die passende Datenvisualisierung liefert HS Automation Software mit dem HSVIEWER direkt mit. Die webbasierte Lösung muss lediglich auf dem Datenerfassungsrechner installiert werden und kann von allen vernetzten Geräten genutzt werden. Filtermöglichkeiten, graphische Auswertungen und der integrierte Export der Daten als CSV machen die Installationen von weiterer Software an den Büroarbeitsplätzen überflüssig.
Durch die zunehmende Virtualisierung von Servern, und dem Wunsch nach möglichst wenig Hardware, wurde in HSDBASE nun eine Online-Lizenz implementiert. Der klassische Hardware-Dongle ist natürlich ebenfalls weiterhin verfügbar.
Bereitgestellt von Benutzer: HartmutStrohn
Datum: 19.03.2025 - 09:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2159474
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Strohn
Stadt:
Berglen
Telefon: 07195 588639
Kategorie:
Steuerungstechnik
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.03.2005
Dieser Fachartikel wurde bisher 1 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SQL-Datenbankanbindung für S7 mit neuem Lizenzmodell"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HS Automation Software (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).