FairToner erreicht"Höchste Kundentreue"in der Studie"Kundentreue 2025"

(IINews) - FairToner.de, der Online-Shop für Druckerzubehör, wurde in der aktuellen Studie"Kundentreue 2025"von ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST erneut mit der Auszeichnung"Höchste Kundentreue"in der Kategorie"Druckerzubehör-Shops"prämiert. Zudem wurde FairToner für seine konstante Kundentreue der vergangenen Jahre als 5-Jahre-Jubiläumssieger gewürdigt.
Langfristige Kundentreue als Erfolgsfaktor
Kundentreue ist ein wesentlicher Indikator für die Zufriedenheit und das Vertrauen der Verbraucher in ein Unternehmen. Durch die kontinuierliche Wahl von FairToner.de für ihre Druckerzubehör-Bedarfe zeigen Kunden ihre hohe Bindung an den Online-Shop. Diese langfristige Loyalität trägt entscheidend zur Stabilität und zum Wachstum des Unternehmens bei.
Die Studie"Kundentreue 2025"wurde bereits zum neunten Mal durchgeführt. Mehr als 500.000 Kundenurteile zu 1.685 Unternehmen und Marken aus 99 Branchen wurden analysiert. Die Bewertung basiert auf einer bevölkerungsrepräsentativen Online-Umfrage, in der Kunden angaben, ob sie sich bei einem erneuten Kauf oder Vertragsabschluss wieder für den jeweiligenAnbieter entscheiden würden. FairToner.de erreichte in seiner Branche einen Score von 53,0 % und erhielt somit die Auszeichnung"Höchste Kundentreue".
Jubiläumsauszeichnung für fünf Jahre herausragende Kundentreue
Besonders bemerkenswert ist die Prämierung von FairToner.de als 5-Jahre-Jubiläumssieger. Dieses Prädikat wird nur an Unternehmen verliehen, die in den letzten fünf Jahren kontinuierlich eine Auszeichnung für hohe oder höchste Kundentreue erhalten haben, davon mindestens dreimal das Spitzenprädikat. Diese Ehrungzeigt, dass sich FairToner langfristig als vertrauenswürdiger Anbieter im Markt etabliert hat.
Engagement für Kundenzufriedenheit und Qualität
FairToner.de, betrieben durch die CPO Concept GmbH, hat sich mit einem breiten Sortiment an alternativen Druckerpatronen, Tonerkartuschen sowie weiterem Druckerzubehör einen Namen gemacht. Durch hohe Qualitätsstandards, ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und kundenorientierten Service konnte sich das Unternehmen eine treue Stammkundschaft aufbauen.
Die aktuelle Auszeichnung bestätigt den nachhaltigen Erfolg und das Engagement von FairToner.de, seinen Kunden eine optimale Einkaufserfahrung zu bieten. Die Ergebnisse der Studie sind im FOCUS (Ausgabe 10/25) sowie online unter www.deutschlandtest.de nachzulesen.
Themen in diesem Fachartikel:
auszeichnung
empfehlung
online
shop
drucker
printer
toner
druckerpatronen
tintenpatronen
druckerzubehoer
druckerbedarf
e
commerce
onlinehandel
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die CPO Concept GmbH aus Meinerzhagen vertreibtüber den Onlineshop www.fairtoner.de Verbrauchsmaterialien für Drucker, Kopierer, Fax- und Multifunktionsgeräte vieler bekannter Druckerhersteller.
CPO Concept GmbH
Sascha Kolditz
Eisenweg 13
58540 Meinerzhagen
presse(at)fairtoner.de
+49 (0)2354 94499260
https://www.fairtoner.de
Datum: 14.03.2025 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2158571
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sascha Kolditz
Stadt:
Meinerzhagen
Telefon: +49 (0)2354 94499260
Kategorie:
Online-Shopping
Dieser Fachartikel wurde bisher 4 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"FairToner erreicht"Höchste Kundentreue"in der Studie"Kundentreue 2025""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CPO Concept GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).