Josera B2C&B2B
Internationale Multi-Marken Plattform

(PresseBox) - Unsere Case Study„Josera B2C&B2B: Internationale Multi-Marken Plattform“ ist jetzt online!
Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multi-Marken Projekt mit Josera. Gemeinsam mit dem Josera Team haben wir dieses sehr umfangreiche und komplexe Projekt umgesetzt und erfolgreich abgeschlossen.
Bereits seitüber 10 Jahren dürfen wir Erbacher the food family, unter anderem mit den Marken JOSERA&Green Petfood, in D2C und B2B, führend unterstützen.
In dieser Zeit konnten wir diverse Projekte, mitMagento/Adobe Commerceund anderen Lösungen, erfolgreich umsetzen und somit das Wachstum, die Reichweite und die Optimierung der E-Commerce Aktivitäten maßgeblich begleiten.
Leistungen von 7thSENSE:
Beratung&Anforderungsmanagement
Konzeption für B2B und B2C E-Commerce
Relaunch und Ausbau der internationalen Onlineshop-Struktur
Branding und digitale Markenführung
Umsetzung von Frontend-Optimierungen
technische Implementierungen
Projekterfolge&Meilensteine:
Rollout der Ländershops in Etappen
Ausfallssicherheit maximal erhöht
Umsetzung von zahlreichen E-Commerce Features
Betreuung der SAP-Schnittstellen
Alle Details zum Multi Brand Projekt rund um Erbacher the food family– realisiert mit Magento– finden Sie inunserer Josera Case Study.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.03.2025 - 08:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2158210
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blasius DamaschekRobin Schnaidt
Stadt:
Reutlingen
Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10
Kategorie:
IT, New Media & Software
Dieser Fachartikel wurde bisher 3 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Josera B2C&B2B"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
7thSENSE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).