InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wenn die Technik streikt und ISGUS schnellen Support liefert

ID: 2158197

Wer kennt das nicht? Man ist mitten im Arbeitsprozess und plötzlich funktioniert etwas nicht mehr - die Technik lässt einen im Stich...


(PresseBox) - Wer kennt das nicht? Man ist mitten im Arbeitsprozess und plötzlich funktioniert etwas nicht mehr – die Technik lässt einen im Stich. Sei es, dass ein Programm nicht startet oder wichtige Daten plötzlich nicht mehr zugänglich sind: Situationen wie diese können einen zur Verzweiflung bringen. Ein reibungsloser Arbeitsablauf rückt in weite Ferne und das einzige Ziel ist, das technische Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Genau hier setzt ISGUS mit seinem Kundenservice Portal an. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Support zu bieten, damit sie bei Fragen und Problemen schnelle und passende Antworten erhalten. Unser neu eingeführtes Kundenservice Portal ist nun ein weiterer Schritt, um unseren Service für unsere Kunden zu optimieren.

Neues Kundenservice Portal

Unser Ticketsystem ist online und hebt den technischer Support damit auf ein neues Level. Der Wechsel von der manuellen Ticketannahme zu einem vollständig digitalen System bedeutet nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unser Team eine erhebliche Verbesserung. Unsere Kunden können nun jederzeit und überall auf unser System zugreifen, die Vorteile sind bereits deutlich spürbar.

Entlastung der Administration

Durch die Digitalisierung des gesamten Ticketsystems werden auch unsere internen Abläufe schlanker und effizienter. Für Sie bedeutet das, dass sich unser Team gezielt auf Ihre Anfrage konzentrieren kann und Ihnen schnelle und hilfreiche Antworten liefert. Durch den direkten Zugriff auf das Ticketsystem, haben unsere Mitarbeiter nun die Möglichkeit einer automatischen Priorisierung, was zu schnelleren Reaktionszeiten führt, von denen Sie profitieren.

Hohe Transparenz und einfache Kommunikation

Wir bieten Ihnen vollständige Transparenz. Für Sie als Kunde bedeutet das System eine hohe Transparenz über den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage. Sie können jederzeit den Status Ihrer Anfrage einsehen und verfolgen. Die Kommunikation ist einfach und direkt. So können wir Kundenanfragen schneller und präziser beantworten.





Der Nutzen des neuen Systems: Mehr als nur Support

Durch die gesammelten Daten und Erkenntnisse aus dem Ticketsystem, haben wir auch die Möglichkeit, unsere eigenen Produkte weiter zu verbessern. Häufig gestellte Fragen oder Herausforderungen zeigen uns, wo Optimierungsbedarf besteht. So können wir noch gezielter auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden eingehen und unser Angebot noch besser an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Einfacher Zugang zu unserer Wissensdatenbank

Mit dem Login auf unserer Website haben Sie eine zentrale Anlaufstelle, über die Sie auf unseren Support und eine umfangreiche Wissensdatenbank zugreifen können. Dies ist besonders praktisch für typische technische Herausforderungen, bei denen schnelle Hilfe benötigt wird. Unsere Wissensdatenbank enthält bereits hilfreiche Anleitungen zu häufig gestellten Fragen und Problemlösungen zu vielen Themen rund um das ZEUS® Workforce Management. Durch diesen einfachen Zugang zu Informationen können viele Probleme schnell und eigenständig gelöst werden, ohne dass ein Supportticket erstellt werden muss.

Einfache Anmeldung und persönlicher Service

Unsere Kunden lieben die neue Flexibilität! Sie können sich schnell und unkompliziert registrieren und dann jederzeit einloggen, um Anfragen zu stellen oder in der Wissensdatenbank nach Lösungen zu suchen. Unser Ziel ist es, Ihre tägliche Arbeit zu erleichtern. Alle Maßnahmen zusammen sorgen dafür, dass Sie mit unserem Service zufriedener sind.

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser Team steht Ihnen für alle Anliegen rund um ZEUS® zur Verfügung – so sind Sie immer bestens betreut und können sich auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Arbeit.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Verliere keine Lebensmittel mehr! Optimiere Dein Lager mit COSYS EditNC - sollte in keiner Fertigung fehlen!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.03.2025 - 08:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2158197
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Müller
Stadt:

Villingen-Schwenningen



Kategorie:

Softwareindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 6 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wenn die Technik streikt und ISGUS schnellen Support liefert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ISGUS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie modernes HR-Management den Unternehmenserfolg sichert ...

Personalmanagement– das klingt nach Büroarbeit mit Akten, Verträgen und Bewerbungsgesprächen. Doch hinter dieser Abteilung steckt viel mehr, als man auf den ersten Blick vermuten mag. Der Personalbereich spielt eine entscheidende Rolle im Untern ...

Sind Sie bereit für Neues von ISGUS- ...

Erfahren Sie in unserem Magazin, wie Sie mit dem ZEUS® HR-Management Ihrer Personalabteilung eine Erleichterung in der täglichen Arbeit bieten können. Lernen Sie die Benefits dieser Lösung für die Bereiche Personalbeschaffung, -verwaltung, ...

Alle Meldungen von ISGUS GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.