InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

“Zukunft der Kundenkommunikation auf der ELTEFA 2025!“

ID: 2157884

Im Forum Smart Home&Living


(PresseBox) - EmEye-T® ist die Lösung für Unternehmen, die ihre Serviceprozesse optimieren und ihre Wartung digitalisieren möchten. Die Technologie ermöglicht digitale Kundenkommunikation, Remote-Support und eine effizientere Remote-Unterstützung für Unternehmen – ganz ohne Vorinstallation.

SPOTLIGHT-Bühne: 11:15 Uhr, Halle/Stand 4 B48

Ganztägige Präsentation: Halle 8, Stand D60 (gegenüber vom House of Smart Living)

Mit EmEye-T® lassen sich Serviceprozesse effizienter gestalten: Unternehmen profitieren von kostenersparender Digitalisierung, indem sie Instandhaltungsprozesse verbessern und Vor-Ort-Einsätze reduzieren. Die Lösung ermöglicht ortsunabhängige Videoanrufe, Live-Konferenzen und sicheren Datentransfer – ideal für den modernen Kundenservice.

Vorteile für Unternehmen:

Digitale Kundenkommunikation für eine bessere Servicequalität

Remote-Support reduziert Ausfallzeiten und verbessert Reaktionszeiten

Effiziente Serviceprozesse durch schnelle Problemlösung

Wartung digitalisieren und kostspielige Vor-Ort-Einsätze minimieren

Kostenersparnis durch Digitalisierung und optimierte Abläufe

Branchenführer wie Bosch-Thermotechnik, Buderus, E.ON, Deutsche Bahn und Rolls-Royce setzen bereits auf EmEye-T, um ihre Instandhaltungsprozesse zu verbessern und ihren Kundenservice auf das nächste Level zu heben.

Besucher der ELTEFA 2025 können EmEye-T® live erleben. Günter Huhle steht für persönliche Gespräche zur Verfügung – vor Ort und virtuell.

Mehr erfahren unter: https://emergencyeye.de/



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Maximale IT-Kompetenz für den Mittelstand: ORBIT IT-Solutions ist neuer Partner der Raynet EmEye-T auf dem Messekongress Schaden am 18. und 19. März 2025
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.03.2025 - 07:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2157884
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Guenter Huhle
Stadt:

Stuttgart



Kategorie:

Softwareindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 7 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"“Zukunft der Kundenkommunikation auf der ELTEFA 2025!“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Corevas GmbH&CO.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Corevas GmbH&CO.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.