InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bucher + Suter stellt KI-Innovationen für Notrufzentralen auf dem SPIK vor

ID: 2157706

Bucher + Suter präsentiert Lösungen für die Zukunft des Notrufs: mit KI-Sprachagenten im Zentrum, die die Mitarbeitenden vielfältig unterstützen, entlasten und Telefonleitungen für Akutes freihalten.


(IINews) - Bucher + Suter realisiert maßgeschneiderte Systeme, die Hotlines, Anrufzentralen und Disponenten nachhaltig entlasten. Der Servicecenter-Partner vieler Schweizer Unternehmen ist am 26. März 2025 auf dem Schweizer Polizei Informatik Kongress (SPIK) in Bern als Experte für effiziente Kontaktlösungen und KI-Sprachagenten dabei. Auf dem Kongress treffen sich 800 IT-Experten aus Polizei, Verwaltung und Wirtschaft, um sich über innovative Lösungen im Blaulichtumfeld auszutauschen.

Über die"Entlastung von Notrufzentralen mit KI"spricht Bucher + Suter im Vortrag von 15:30 - 16:00 Uhr in der Sky Lounge des SPIK und an seinem Stand.

KI-Sprachagenten sind sicher und millionenfach erprobt

Künstliche Intelligenz (KI) wird heute standardmäßig von Unternehmen eingesetzt, um den Telefonkontakt zu Kunden zu unterstützen - millionenfach und sicher. KI-Sprachagenten entlasten in einigen Ländern auch erfolgreich Notrufzentralen. Sie hören in Testprojekten zu, zeigen dabei blitzschnell die korrekten Adressen an, liefern Ratschläge, Simultanübersetzungen und dokumentieren Gespräche automatisch. Schon heute lassen sich Anrufe durch KI-Sprachagenten zudem bedrohungsgerecht priorisieren und automatisch disponieren. KI-Sprachagenten sind immer erreichbar, sie verstehen den Kontext (auch auf Schweizerdeutsch und in allen gängigen Sprachen) und sie können in vielen Fällen autark weiterhelfen. Droht Gefahr, auf die reagiert werden muss, werden sofort Menschen eingeschaltet. Die Leitungen werden so stets für Akutes freigehalten, selbst wenn Hunderte oder Tausende anrufen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Bucher + Suter

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe mit Standorten in der Schweiz und Deutschland. Seitüber 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für unsere Kunden. Wir beraten, supporten und verbinden bewährte Contact-Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact-Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus Hunderten Projekten. Wir bieten tiefe Expertise für Cisco und Salesforce, für KI und Voice-Automation und für die besonderen Anforderungen regulierter Unternehmen (Private Cloud/Public Cloud). Zu unseren Kunden zählen viele große Unternehmen, Versicherungen, Krankenkassen und Versorger, z.B. AOK, Siemens SBK, Schweizerische Post, COOP, Helvetia, Helsana, Groupe Mutuel und die Elektrizitätswerke Zürich. mehr zu uns: https://www.bucher-suter.com/de



Leseranfragen:

Müritzstr. 16, 10318 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 11.03.2025 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2157706
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Bond
Stadt:

Worblaufen / Bern


Telefon: 01776252663

Kategorie:



Dieser Fachartikel wurde bisher 2 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bucher + Suter stellt KI-Innovationen für Notrufzentralen auf dem SPIK vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bucher + Suter AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bucher + Suter AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 146


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.