InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Paragon erwirbt deutsches Kundenkommunikationszentrum von Computershare und stärkt damit seine globale Multi-Site-Strategie

ID: 2156930

(IINews) - London, 6. März 2025 - Paragon, ein führender globaler Anbieter von Unternehmensdienstleistungen, der Kunden im Wachstum und bei effizienten Prozessen unterstützt, gibt heute die Übernahme der Computershare Communication Services GmbH (CCS Deutschland) bekannt, einem in München ansässigen Anbieter von Omnichannel-Kundenkommunikation. CCS Deutschland produziert jährlich 250 Millionen Druckseiten und 40 Millionen physische Dokumentensendungen mit modernster Produktionstechnologie.



Jeremy Walters, CEO von Paragon, sagt:"Dieser Deal passt gut zu unserer Strategie, und wir freuen uns darauf, in München globale und lokale Möglichkeiten für schnellere und nachhaltigere Dienstleistungen mit unseren Kunden auszuloten."



Unternehmen auf der ganzen Welt passen sich kontinuierlich an die sich wandelnden Kundenerwartungen und die steigende Nachfrage nach Nachhaltigkeit an. DieÜbernahme von CCS Deutschland durch Paragon erfüllt diese Anforderungen mit einer lokalen Produktion in München, die die Optimierung von Postdienstleistungen zur Senkung von Kosten und Kohlenstoffemissionen ermöglicht.



CCS Deutschland unterstützt Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche und anderen Sektoren und spielt eine Schlüsselrolle bei der Erfüllung ihrer gesetzlichen Anforderungen an die Kundenkommunikation. Die Hochsicherheitseinrichtung ist nach den Normen ISO 27001 und 9001 zertifiziert und verfügt übereine ausgeprägte Kultur für Datensicherheit und des Risikomanagements."Dies passt perfekt zu Paragons Verpflichtung, die höchsten Standards für Risikomanagement, Nachhaltigkeit und Informationssicherheit zu erreichen", sagt Thomas Simon, CEO der DACH-&CEE-Region von Paragon.



DieÜbernahme unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen und wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2025 abgeschlossen sein.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Paragon ist ein führender globaler Anbieter von Unternehmensdienstleistungen, der sich auf Dienstleistungen spezialisiert hat, die seinen Kunden Wachstum, Kundenbindung, Transformation und Effizienz bieten. Paragon ist hauptsächlich in Großbritannien, Irland, Luxemburg, Belgien, den Niederlanden, der DACH-Region, CEE und Westeuropa tätig und unterstützt seine Kunden bei der Stärkung ihrer Marken und der Steigerung ihres Umsatzes, indem es dauerhafte Kundenbeziehungen schafft und die Kosten, Risiken und Komplexität der Kunden durch fachmännisches Outsourcing und Reengineering ihrer Geschäftsprozesse reduziert.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.paragon.world



PresseKontakt / Agentur:

rfw. kommunikation
Beate Kramp
Poststraße 9
64293 Darmstadt
paragon(at)rfw-kom.de
06151 399015
https://rfw-kom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.03.2025 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2156930
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Jensch
Stadt:

Schwandorf


Telefon: 09431 620-196

Kategorie:



Dieser Fachartikel wurde bisher 1 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Paragon erwirbt deutsches Kundenkommunikationszentrum von Computershare und stärkt damit seine globale Multi-Site-Strategie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Paragon DACH& CEE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Echten Wandel mit Transparenz und Teamwork bewirken" ...

Schwandorf, 13. Februar 2025 -"Wir begreifen Nachhaltigkeit nicht als Verpflichtung, sondern als Chance - auch wenn das Thema aktuell nicht ganz oben auf der politischen und gesellschaftlichen Agenda steht."Das sagt Andreas Keck, Head of Su ...

Hybrider Ansatz erleichtert den Empfang der E-Rechnung ...

Schwandorf, 7. Februar 2025 - Die Einführung der E-Rechnung läuft - und der erste Schritt sollte jetzt schon vollzogen sein: Seit 1. Januar 2025 müssen ausnahmslos alle Unternehmen in Deutschland Rechnungen im neuen digitalen Format empfangen, les ...

Damit der Kunde dem Energieversorger treu bleibt ...

Schwandorf/Essen, 29. Januar 2025 -"Wenn Kunden ihren Energievertrag kündigen möchten, lassen sich die wenigsten vom Bleiben überzeugen", sagt Philipp Moser vonParagon DACH&CEE. Wie Energieversorger das vermeiden können, erläutert ...

Alle Meldungen von Paragon DACH& CEE



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 223


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.