InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Empower Brands: Performance-Marketing als Schlüssel zu Wachstum in Krisenzeiten

ID: 2154556

(ots) - Gezielte Werbestrategien als Wachstumsmotor


- Unternehmen, die Marketingbudgets kürzen, verlieren Marktanteile an strategisch denkende Wettbewerber.
- Performance-Marketing sichert messbare Erfolge und nachhaltiges Wachstum - besonders in Krisenzeiten.
- Empower Brands zeigt, wie datengetriebene Werbung Unternehmen stabilisiert.

In unsicheren Zeiten kürzen viele Firmen ihren Etat für Marketing - mit fatalen Folgen: reduzierte Sichtbarkeit, weniger Neukunden und Marktverluste. Gleichzeitig entsteht daraus eine enorme Chance, da folglich der Wettbewerbsdruck in der Werbelandschaft nachlässt. Performance-Marketing ermöglicht Unternehmenein strategisches Wachstum und maximale Reichweite mit geringeren Budgets.

"Viele Unternehmen sparen beim Marketing, doch Sichtbarkeit ist in Krisen entscheidend", so Daniel Djukic, Geschäftsführer von Empower Brands."Performance-Marketing hilft, effizient zu werben, Umsätze zu stabilisieren und gestärkt hervorzugehen."

Wachstum in Krisenzeiten: Daten schlagen Bauchgefühl

Performance-Marketing setzt auf messbare Ergebnisse statt reiner und langfristiger Markenbildung. Präzise Budgetnutzung in digitalen Kanälen senkt Kosten und steigert Conversion-Rates.

Empower Brands verwaltet monatlichüber 10 Mio. EUR Werbebudget."Unsere Kunden profitieren von besseren Konditionen und optimierten Kampagnen", so Djukic.

Empower Brands: Mehr als eine klassische Agentur

Der Unterschied zwischen Empower Brands und anderen Marketingagenturen ist das hybride Geschäftsmodell: maßgeschneiderte Kundenbetreuung und profitable E-Commerce-Skalierung. Die dortigen Experten verstehen die Herausforderungen und Chancen im digitalen Handel.

"Wir analysieren und optimieren das gesamte Marketing unserer Kunden ganzheitlich undübertragen unser Wissen gezielt auf sie. So schaffen wir nachhaltige Strategien mit maximaler Hebelwirkung - ein Vorteil, den klassische Agenturen nicht bieten."





Qualität statt Masse: Langfristige Partnerschaften als Erfolgsmodell

Anstelle von kurzfristiger Zusammenarbeit setzt Empower Brands (https://www.empowerbrands.co.at/) auf nachhaltiges Wachstum und strategische Kooperationen.

"Unser Modell ist eine echte Partnerschaft", betont Djukic."Wir profitieren vom Erfolg unserer Kunden - und das macht uns zu einem langfristigen, strategischen Wachstumspartner."

Über Empower Brands

Empower Brands, der führende D2C-Accelerator, revolutioniert seit 2020 das Online-Marketing für Direct-to-Consumer-Marken. Durch die Kombination aus Performance-Marketing, tiefgehender E-Commerce-Expertise und datengetriebenen Skalierungsstrategien hat das Unternehmen bereits zahlreiche Klienten in den achtstelligen Umsatzbereich geführt. Mit Millionenbudgets, strategischen Partnerschaften und profitablen Skaleneffekten maximiert Empower Brands das Wachstum seiner Kunden - effizient, nachhaltig und mit messbaren Erfolgen.

Pressekontakt:

Daniel Djukic, MSc.
office(at)empowerbrands.co.at
https://www.empowerbrands.co.at/
Weisstraße 9, 6112 in Wattens
+43 5224 23900


Original-Content von: Empower Brands,übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  localsearch erklärt: Wie Targeting KMU beim digitalen Marketing hilft Born Originals wird Partner des OMR Festivals 2025 in Hamburg
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.02.2025 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2154556
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Wattens



Kategorie:

Software



Dieser Fachartikel wurde bisher 2 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Empower Brands: Performance-Marketing als Schlüssel zu Wachstum in Krisenzeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Empower Brands (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Empower Brands



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 166


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.