Yoga an der Donau bringt neue Energie

(IINews) - Es gibt Orte, von denen eine ganz besondere Kraft ausgeht. Wie die imposante Donau, die sich an der Schlögener Schlinge um 180 Grad wendet. Direkt an dieses Naturwunder schmiegt sich das Riverresort Donau-schlinge**** - ein einladendes Genusshotel für eine Auszeit in der Natur. Und ein idealer Platz für Yoga.
Yoga-Retreats mit Eva Ananya
Yogis kommen gerne ins Riverresort Donauschlinge****. Das gemütliche Hotel liegt wunderschön direkt an der Donau, umgeben von kraftspendender Ruhe und inspirierender Landschaft. Von 06. bis 09. Juni und von 28. bis 30. November 2025 ist die Yoga-Lehrerin Eva Ananya zu Gast im Riverresort, um gemeinsam mit Yoga-Freunden Energie zu tanken. Fortgeschrittene und Yoga-Anfänger sind gleichermaßen willkommen, mit der erfahrenen Trainerin in die Welt der Asanas einzutauchen. Mehrere Yoga-Einheiten pro Tag und Meditationen sind in den Yoga-Pauschalen des Riverresort Donauschlinge inkludiert.
Entspannung im Donau-Spa
Das Donau-SPA begleitet die Yoga-Tage mit Entspannung im Indoorpool, in der Sauna, in der Infrarotkabine oder im Dampfbad. Beauty und Spezialmassagen, Wickel, Packungen und Entspannungs-Pakete machen das exklusive Verwöhnprogramm komplett. Die große Relaxwiese an der Donau mit Liegestühlen und Hängematten ist eine grüne Oase zum Träumen und Seele baumeln lassen.
Aktivurlaub in der Natur
Wer die Aktivität im Grünen sucht, der ist an diesem Ort am besten mit Wanderschuhen und/oder Fahrrad unterwegs. Der faszinierende Donauradweg führt am Hotel vorbei. Für Mountainbiker eröffnet sich das größte zusammenhängende Mountainbikegebiet Europas. Unzählige Wanderwege von gemütlich bis sportlich schlängeln sich durch Wald und Wiesen.
Genuss für Körper und Geist
Von Yoga bis zur regionalen Feinschmecker-Kulinarik mit einem traumhaften Ausblicküber die Donau dreht sich alles um eine genussvolle Pause vom Alltag. Dank des All-inclusive-Konzepts des Riverresorts Donauschlinge mit zahlreichen Zusatzleistungen behalten kühle Rechner den Überblick über ihr Urlaubsbudget.
Yoga an der Donau mit Eva Ananya (06.–09.06.25)
Leistungen: 2 oder 3Übernachtungen, Donau.ALLinclusive, 4 bzw. 6 Yoga Einheiten á 2 Stunden (Beginn Freitag 17 Uhr), 1 Meditation á 30 Minuten, 1 Museumseintritt – Preis p. P.: 2 Nächte ab 395 Euro, 3 Nächte ab 589 Euro
2.320 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Riverresort Donauschlinge Betriebs GmbH
A-4083 Haibach/Donau, Schlögen 2
Tel.: +43/(0)7279/8212
E-Mail: hotel(at)donauschlinge.at
www.donauschlinge.at
Media Kommunikationsservice GmbH
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Auerspergstraße 42
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at
www.mk-salzburg.at
Datum: 18.02.2025 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2153115
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2025
Dieser Fachartikel wurde bisher 5 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Yoga an der Donau bringt neue Energie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mk Salzburg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).