Case Study: Shopware 6 Onlineshop von Schlossberg Switzerland

(PresseBox) - End of Life von Shopware 5 stand eineMigration zu Shopware 6und ein damit verbundener Relaunch auf dem Plan. In diesem Zuge wurde ein umfassendes Redesign mit Fokus auf eine verbesserte User Experience und bessere Markenkommunikation vorgenommen.
Anforderungen:
Relaunch des B2C-Shops mitShopware 6
Erlebnis„Schlossberg Switzerland“ spürbar machen
Optimale Darstellung der Marke und des hochwertigen Sortiments
Umfangreicher Set-Konfigurator
Individualisierte CMS-Elemente
Individuelle und flexible Content-Gestaltung
Multilager-Management
Leistungen von 7thSENSE:
Shopware 6 Umsetzung
Marken-&UX-Design
Consulting&Projektmanagement
Der Shopware Relaunch mit umfassendem Redesign rückt die Marke Schlossberg Switzerland und die Produkte in den Mittelpunkt. Mit Fokus auf das optimale Einkaufserlebnis im Boutique-Stil wurde ein Design geschaffen, das nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch die Customer Experience nach Best Practices gestaltet. Gemeinsam mit dem Schlossberg Team haben wir auch dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen und sind gespannt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Mehr finden Sie in unsererCase Study!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.02.2025 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2152298
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blasius DamaschekRobin Schnaidt
Stadt:
Reutlingen
Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10
Kategorie:
IT, New Media & Software
Dieser Fachartikel wurde bisher 8 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Case Study: Shopware 6 Onlineshop von Schlossberg Switzerland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
7thSENSE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).