InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Werbekampagne von KITKAT inszeniert Markenslogan mit Queen-Hit

ID: 2149854

(ots) - Auch Freddie Mercury hätte sie zu schätzen gewusst: eine ungestörte Pause. So interpretiert die Süßwarenmarke KITKAT frei das ikonische Lied"I Want to Break Free"der Kult-Band Queen. Der Hit sorgt für die musikalische Untermalung der neuen digitalen Werbekampagne der Nestlé-Marke, die ab sofort läuft.

"Have a Break, Have a KITKAT"- der bekannte Slogan ist fest im Markenkern von KITKAT verankert. Die Kampagne inszeniert diesen Slogan und setzt sich dafür ein, dass jeder mal eine gute Pause braucht. Das Werbepaket läuft bis Mitte April auf Streaming-Plattformen und in sozialen Medien.

Globale Markenkampagne kommt nach Deutschland

Bei der Werbung handelt es sich um eine globale Kampagne, die neben Deutschland auch in vielen anderen Ländern läuft.

Cornelia Hellingrath, Group Brand Managerin für Süßwaren bei Nestlé Deutschland, sagt:"Wir freuen uns, diese internationale Kampagne nach Deutschland zu bringen. Wir werden bei der Umsetzung auf die digitalen Kanäle konzentrieren, wo unsere Zielgruppe hauptsächlich unterwegs ist. KITKAT ist eine Marke mit hoher Bekanntheit und wir möchten mit der neuen Werbung das Markenimage weiter stärken. Unsere Erkenntnisse zeigen, dass Menschen zwar Pausen machen, die Qualität dieser jedoch oft zu wünschen übrig lässt. Das haben wir durch eine Studie herausgefunden und in dem Werbespot aufgegriffen."

Werbespot als Herzstück der Kampagne

Unser Alltag ist von Aufgaben und Ablenkungen geprägt. Kurz abzuschalten ist oft eine Herausforderung. Das thematisiert das Werbevideo in 20 Sekunden Länge, das im Mittelpunkt der Kampagne steht. Jeder sollte die Möglichkeit für hochwertige Pausen haben. Dafür setzt sich die Schokoladenmarke mit der neuen Werbung ein.

Hier können Sie die komplette Meldung lesen: Neue Werbekampagne von KITKAT inszeniert Markenslogan mit Queen-Hit | Nestlé Deutschland (https://www.nestle.de/media/pressreleases/allpressreleases/neue-werbekampagne-von-kitkat-inszeniert-markenslogan-mit-queen-hit)





Hier können Sie den Werbespot anschauen: KitKat® Better Breaks - Pause genießen mit KitKat®

Pressekontakt:

Nestlé Deutschland
Nora Bartha-Hecking
nora.barthahecking(at)de.nestle.com
Tel.: 069 6671 3801


Original-Content von: Nestlé Deutschland AG, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Modernes Wohnen in Villingen-Schwenningen ADAC Untersuchung: Viele Warnwesten bleiben dunkel / Nur jede vierte Warnweste aus dem Onlinehandel reflektiert tatsächlich / Auch Kinderwesten sind oft mangelhaft
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.02.2025 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2149854
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Handel



Dieser Fachartikel wurde bisher 28 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Werbekampagne von KITKAT inszeniert Markenslogan mit Queen-Hit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NestléDeutschland AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NestléDeutschland AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 191


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.