Übersicht Wartungstermine 2025
AGFEO informiert
(PresseBox) - Um die Zuverlässigkeit und hohe Verfügbarkeit des AGFEO Quality Cloud Rechenzentrums auch im Jahr 2025 sicherzustellen, sind regelmäßige Wartungsfenster vorgesehen. Diese Termine möchte AGFEO bereits zu Jahresbeginn bekanntgeben, damit diese frühzeitig in die Planung einbezogen werden können– sei es für eigene Dienstleistungen oder die Nutzung des Rechenzentrums-Services.
Wichtige Informationen zu den Wartungsfenstern:
Betroffene Dienste: HyperFonie-, FH-Fernwartungs- und App-Fernzugriff Cloud Systeme.
Während der Wartungszeiten stehen die betroffenen Systeme möglicherweise nur eingeschränkt zur Verfügung.
In einigen Fällen kann ein Neustart einzelner Komponenten erforderlich sein.
Sollten während der Wartungsarbeiten Probleme auftreten, werden diese umgehend behoben.
Trotz sorgfältiger Planung können Folgefehler jedoch nicht vollständig ausgeschlossen werden.
Ziel ist es, mögliche Ausfallzeiten so kurz wie möglich zu halten, um Beeinträchtigung zu minimieren.
Die geplanten Wartungstermine finden einmal pro Monat statt, jeweils im Zeitfenster von 21:00 bis 24:00 Uhr an wechselnden Wochentagen:
Donnerstag, 23.01.2025
Donnerstag, 20.02.2025
Donnerstag, 20.03.2025
Mittwoch, 16.04.2025
Donnerstag, 22.05.2025
Dienstag, 17.06.2025
Donnerstag, 17.07.2025
Donnerstag, 21.08.2025
Donnerstag, 18.09.2025
Donnerstag, 23.10.2025
Donnerstag, 20.11.2025
Donnerstag, 18.12.2025
Für weitere Fragen steht das AGFEO-Team selbstverständlich zur Seite:
Tel. +49 521 44709-0
info(at)agfeo.de
Die AGFEO GmbH&Co. KG mit Sitz in Bielefeld gehört zu einem der führenden Anbieter von kleinen und mittleren Kommunikationssystemen. Das Unternehmen bietet eine hohe Qualität „Made in Germany“ und wurde vom deutschen Fachhandel mehrfach zum „Hersteller des Jahres“ gewählt. Zu den Kompetenzen zählen das hohe technische Know-how und die System-Kompetenz bei Analog,- ISDN-, VolP- und vor allen Dingen IP-Anlagen. AGFEO entwickelt auch Spezialfunktionen für unterschiedliche Branchen, um den Kunden die professionelle Bedienung der Telefonanlagen so einfach wie möglich zu machen. Hierbei setzt das Unternehmen auf die Integration von Smartphones und die Kompatibilität mit branchenrelevanten Software-Produkten.
Darüber hinaus bedienen die AGFEO-Systeme auch diverse SmartHome-Technologien, welche in einem integrierten SmartHome-Server in die ES-Anlagen implementiert ist.
AGFEO wurde 1947 gegründet und entwickelt und fertigt seit mittlerweile über 75 Jahren Kommunikationslösungen mit bis zu 250 Benutzern bei 80 gleichzeitigen Calls, um das Telefonieren professionell und praktikabel zu gestalten. Aufgrund der hohen Qualitätsstandards setzt AGFEO seit langem auf den selektivenVertrieb über qualifizierte und ausgewählte Fachhändler. Damit stellt das Unternehmen sicher, dass dem Kunden die bestmögliche Beratung inklusive perfektem Installations-Service geboten wird.
Durch die Digitalisierung der Netze ergeben sich neue Herausforderungen für alle ITK-Hersteller und deren Kunden.
Für AGFEO als einer der Pioniere in der digitalen Kommunikationstechnik zeigt sich, dass sich der erarbeitete Vorsprung auszahlt. So hat AGFEO bereits im Vorgriff auf die Digitalisierung im Jahre 2007 die ersten volldigitalen Kommunikationssysteme auf den Markt gebracht. Deren konsequente Weiterentwicklung sorgt dafür, dass neue AGFEO Produkte für das angebrochene IP-Zeitalter bereits bei Markteinführung ausgereift und mit viel Ausbaupotential ausgestattet sind.
Die AGFEO GmbH&Co. KG mit Sitz in Bielefeld gehört zu einem der führenden Anbieter von kleinen und mittleren Kommunikationssystemen. Das Unternehmen bietet eine hohe Qualität„Made in Germany“und wurde vom deutschen Fachhandel mehrfach zum„Hersteller des Jahres“gewählt. Zu den Kompetenzen zählen das hohe technische Know-how und die System-Kompetenz bei Analog,- ISDN-, VolP- und vor allen Dingen IP-Anlagen. AGFEO entwickelt auch Spezialfunktionen für unterschiedliche Branchen, um den Kunden die professionelle Bedienung der Telefonanlagen so einfach wie möglich zu machen. Hierbei setzt das Unternehmen auf die Integration von Smartphones und die Kompatibilität mit branchenrelevanten Software-Produkten.
Darüber hinaus bedienen die AGFEO-Systeme auch diverse SmartHome-Technologien, welche in einem integrierten SmartHome-Server in die ES-Anlagen implementiert ist.
AGFEO wurde 1947 gegründet und entwickelt und fertigt seit mittlerweileüber 75 Jahren Kommunikationslösungen mit bis zu 250 Benutzern bei 80 gleichzeitigen Calls, um das Telefonieren professionell und praktikabel zu gestalten. Aufgrund der hohen Qualitätsstandards setzt AGFEO seit langem auf den selektiven Vertriebüber qualifizierte und ausgewählte Fachhändler. Damit stellt das Unternehmen sicher, dass dem Kunden die bestmögliche Beratung inklusive perfektem Installations-Service geboten wird.
Durch die Digitalisierung der Netze ergeben sich neue Herausforderungen für alle ITK-Hersteller und deren Kunden.
Für AGFEO als einer der Pioniere in der digitalen Kommunikationstechnik zeigt sich, dass sich der erarbeitete Vorsprung auszahlt. So hat AGFEO bereits im Vorgriff auf die Digitalisierung im Jahre 2007 die ersten volldigitalen Kommunikationssysteme auf den Markt gebracht. Deren konsequente Weiterentwicklung sorgt dafür, dass neue AGFEO Produkte für das angebrochene IP-Zeitalter bereits bei Markteinführung ausgereift und mit viel Ausbaupotential ausgestattet sind.
Datum: 22.01.2025 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2147421
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Eickhoff
Stadt:
Bielefeld
Telefon: +49 (521) 44709-670
Kategorie:
Telekommunikation
Dieser Fachartikel wurde bisher 11 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Übersicht Wartungstermine 2025"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AGFEO GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).