11. - 13. März: POLYRACK TECH-GROUP auf der ew 2025!
Individuelle Gehäuse-und Systemlösungen in Halle 3, Stand 255
(IINews) - Vom 11. bis 13. März 2025 präsentiert die POLYRACK TECH-GROUP in Halle 3, Stand 255 verschiedene Produktlösungen an Gehäusen, Einzelkomponenten und Systemen. Die Produkte zeigen den Besuchern der embedded world 2025 exemplarisch, wie Unternehmen von der Beratungs- und Umsetzungskompetenz POLYRACKs als Partner und Spezialist für komplexe Verfahren und State of the Art-Technologien profitieren.
Zum umfangreichen Dienstleistungsportfolio gehören zum Beispiel:
-Entwicklungsbegleitende Vorbereitung für CE- und UL-Zulassung für elektromechanische Baugruppen und Systemlösungen
-Vorgelagerte Entwicklung, wie z.B. die simulationsgestützte Bauteilbetrachtung via Füll- und Verzugsanalyse sowie Wärmesimulationen im Systembereich
-Verarbeitung aller Arten von thermoplastisch verarbeitbaren Kunststoffen mit und ohne Füllstoffe / Verstärkung - von Standard (PP, PMMA, ABS, PS, ...) über technische (PC, PA, POM, PBT, ...) bis hin zu Hochleistungskunststoffen (PVDF, PPS, PEEK, LCP, ...)
Vor Ort stehen zudem die folgenden Produktreihen für ein erstes Hands-On zur Verfügung:
FrameTEC: Das elegante industrielle Tischgehäuse für 19"-Einschübe mit hoher Flexibilität bei Gestaltung und Maßen vereint ästhetische Formgebung und Konstruktion in einem sich selbsterklärenden Design. Die große Anzahl an Konfigurationsmöglichkeiten und wechselbaren Komponenten macht das Gehäuse zum idealen Träger in Anwendungsbereichen mit hohem Qualitätsanspruch.
Kundenspezifische Systemapplikation: Designgehäuse mit integriertem Display und Touchscreen für den Einsatz als Tischgerät.
IndustriePC: Die System-Plattform IPC02 ist komplett aus Edelstahl gefertigt und verfügt über beste mechanische sowie EMV-Eigenschaften. Bei einer standardmäßigen Höhe von 4HE bietet sie Einbaumöglichkeiten für ATX-Formfaktor-Mainboards, wahlweise können auch Mainboards für Slot-CPU-Karten verwendet werden. Hinter einer abschließbaren Frontklappe sind die Bedienelemente (u.a. Power- und Reset-Taster sowie zwei USB 3.0-Anschlüsse) und die wechselbare Staubfiltermatte angeordnet. Die Systeme sind ab Werk mit zwei hochwertigen Gehäuselüftern zur Kühlung ausgestattet.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 1982 in Düsseldorf gegründete GS YUASA Battery Germany GmbH ist Teil der GS Yuasa Corporation, Kyoto/Japan. Heute hat die deutsche Tochtergesellschaft ihren Sitz in Krefeld und betreut 15 Länder innerhalb Europas. Das Unternehmen ist einer der größten Hersteller und Lieferant wiederaufladbarer Blei-Säure- sowie Lithium-Ionen-Batterien für die drei Märkte Motorcycle, Automotive und Industrial (Industriebatterien für Standby- und zyklische Anwendungen). Das breite Angebot deckt die meisten bekannten Industrie-Applikationen ab, wie Sicherheits- und Alarmsysteme, USV- und Notlichtsysteme sowie OEM-Ausrüstung.
Mit der Gründung der Lithium Energy Japan mit der Mitsubishi Corporation und Mitsubishi Motors Corporation (2007), der Blue Energy Co, Ltd. mit Honda Motor Co., Ltd., (2009) sowie der Honda - GS Yuasa EV Battery R&D Co., Ltd. (2023) setzt GS Yuasa auf die (Weiter-)Entwicklung und Produktion von Zukunftstechnologien für die E-Mobilität. Mit den Lithium-Ionen-Fahrzeugbatterien aus Werken in Ungarn und ab 2027 auch Japan, trägt GS Yuasa zur Gestaltung einer kohlenstoffneutralen Zukunft bei.
Agentur Lorenzoni GmbH
Melanie Nagy
Landshuter Str. 29
85435 Erding
melanie(at)lorenzoni.de
08122 / 559170
http://www.lorenzoni.de
Datum: 21.01.2025 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2147142
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Methusha Nadarajah
Stadt:
Krefeld
Telefon: +49 (0)2151 82095-00
Kategorie:
Elektro- & Elektronik
Dieser Fachartikel wurde bisher 23 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"11. - 13. März: POLYRACK TECH-GROUP auf der ew 2025!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GS YUASA Battery Germany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).