Bucher + Suter bietet Voicebot-Discovery für Servicecenter
In nur 7 Tagen planbare Klarheit rund um KI-Agenten.
(IINews) - Bucher + Suter, ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen, bietet Leitern von Servicecentern und Innovationsmanagern ein Voicebot-Discovery-Paket. Sie erhalten ohne langwieriges Projekt und hohe Kosten schnell Klarheit, wie und mit welchen Aufwänden Voicebot-Power individuell für das eigene Servicecenter genutzt werden kann. Führende Unternehmen haben diesen Service bereits genutzt und erhielten in nur sieben Arbeitstagen einen professionellen KI-Agenten, der Anrufende authentifiziert und mehrsprachig Auskunft gibt. Das Business erzielte im Laufe der Entwicklung wertvolle Erkenntnisse zu Aufwänden, Prozessen und zur Voicebot-Technologie im Allgemeinen. Die Verantwortlichen konnten mit dieser Technologieerkundung falsche Vorstellungen und Erwartungen korrigieren, besser planen und letztendlich zu ihrem Vorteil mit Partnern und Herstellern verhandeln. Bucher + Suter ist ein erfahrener Contact-Center-Partner mit Standorten in Deutschland und der Schweiz. Voice-Automation ist ein Schwerpunkt der 120+ Contact Center-Spezialisten.
_"Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Voicebots in großen Servicecentern. Starten Sie mit uns bestens informiert in Ihre Voicebot-Zukunft! Mit dem konkreten Wissen aus einem Voicebot-Discovery können Sie neuartigen Kundenservice intern besser diskutieren und planen - und auch mit externen Anbietern verhandeln. Stellen Sie jetzt die Weichen fürein deutlich besseres 24/7-Serviceerlebnis",_ rät Bruno Grüning, Senior Consultant Servicecenter von Bucher + Suter.
Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seitüber 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung ausüber 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/
Müritzstr. 16, 10318 Berlin
Datum: 20.01.2025 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Marcus Bond
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Bensheim
Telefon: 01776252663
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