InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schwan-STABILO Outdoor setzt auf Shopware 6&7thSENSE

ID: 2146145

Neuprojekt

(PresseBox) - Auf der Suche nach einer neuen und zukunftsweisenden Onlineshop-Lösung für die Marken Gonso, deuter, Ortovox und Maier Sports hat sich die Schwan-STABILO Outdoor Gruppe fürShopwareund 7thSENSE entschieden.

Als E-Commerce Lead-Agentur dürfen wir die renommierten Outdoor- und Sport-Marken in Sachen UX und Technik beraten und betreuen - vielen Dank für das Vertrauen! Wir freuen uns riesig auf die neue Partnerschaft, tolle Kunden und spannende D2C Multibrand E-Commerce Projekte!

Über Schwan-STABILO Outdoor:

Schwan-STABILO Outdoor ist einer der führenden Hersteller von innovativen Outdoor-Produkten, die unter den Marken Gonso, deuter, Ortovox und Maier Sports höchste Funktionalität und Abenteuerlust vereint. Die vier Marken bieten ein breites Spektrum an Outdoor-Ausrüstung, darunter Rucksäcke, Schlafsäcke, Bergsportausrüstung, Outdoor- und Skibekleidung sowie funktionale Fahrradbekleidung. Mit durchdachtem Design, erstklassigen, nachhaltigen Materialien und kompromissloser Qualität setzen sie Maßstäbe für unvergessliche Outdoor-Erlebnisse. Schwan-STABILO Outdoor steht für Tradition, Innovation und Nachhaltigkeit – ein Versprechen, das jede Marke einzigartig erfüllt.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Abkündigung des Zebra TC21/TC26 zum 28.02.2025 Neousys stellt EN50155-konformen lüfterlosen 2U-GPU-Bahncomputer vor
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.01.2025 - 08:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2146145
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blasius DamaschekRobin Schnaidt
Stadt:

Reutlingen


Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10

Kategorie:

IT, New Media & Software



Dieser Fachartikel wurde bisher 56 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schwan-STABILO Outdoor setzt auf Shopware 6&7thSENSE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7thSENSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Case Study zu den Hama Multi Brand B2C Shops ...

Unsere Case Study„Hama Multi Brand B2C Shops“ ist jetzt online!Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multimarken-Projekt mit Hama – bestehend aus den Marken uRage, eoto coocazoo und Step by Step.Gemeinsam mit dem Hama Team haben wir die ...

Josera B2C&B2B ...

Unsere Case Study„Josera B2C&B2B: Internationale Multi-Marken Plattform“ ist jetzt online!Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multi-Marken Projekt mit Josera. Gemeinsam mit dem Josera Team haben wir dieses sehr umfangreiche und komp ...

Alle Meldungen von 7thSENSE GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 60


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.