InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Drink the hype: Die neue Müllermilch Dubai Chocolate Style

ID: 2145593

Nur acht Wochen erhältlich: Molkerei Alois Müller launcht erstmals Müllermilch Sonderedition


(IINews) - Aretsried, 14. Januar 2025 - Die Molkerei Alois Müller bringt das Trendthema Dubai-Schokolade ab Februar 2025 ins Kühlregal. Erstmals in der Müllermilch-Geschichte launcht die Molkerei mit der Müllermilch Dubai Chocolate Style eine Sonderedition. Die neue Sorte ist streng limitiert und nur für knapp acht Wochen im Handel erhältlich. Angesagter Schoko-Pistazie-Sesam-Geschmack sorgt für eine aufregende Geschmacksreise ins Land von 1001 Nacht. Zusätzliche Sichtbarkeit, vor allem auf den Social-Media-Kanälen Instagram und TikTok, bescheren Kooperationen mit aufmerksamkeitsstarken Content Creators in Deutschland.



Trendsetter-Alarm bei der Müllermilch! Wie immer mit 400 ml Inhalt, sonst ist an der Müllermilch Dubai Chocolate Style alles neu: Die erste Müllermilch Sonderedition überrascht alle trendigen Genießer von Februar bis Ende März. Für die neue und innovative Sorte tut sich fein-dunkle Schokolade mit dem süßlich und kräftig-würzigen Geschmack von Pistazien und leicht nussigem Sesam-Aroma zusammen.



So schnell wurde noch nie eine Müllermilch gelauncht



Als Marktführer im Bereich frische Milchmischdrinks steht die Müllermilch wie keine andere für eine breite Produktpalette mit immer neuen und innovativen Sorten. Die Idee für die limitierte Sonderausgabe ist im Müllermilch Marketing-Team entstanden und innerhalb von nur drei Monaten realisiertworden. Auch designseitig geht die Sorte neue Wege: Glanzelemente und matte Optik wechseln sich ab und sorgen für den zusätzlichen Eye-Catcher im Kühlregal.



"Wir bringen den Trend Dubai-Schokolade in die breite Masse: Mit der Müllermilch Dubai Chocolate Style machen wir das angesagteste Foodthema aktuell für alle zugänglich,"freut sich Lilian Glas, Brand Manager Müllermilch bei der Molkerei Alois Müller.



Wie die Müllermilch die Aufmerksamkeit hochhält



Um der Sonderedition-Müllermilch die Visibilität dort zu sichern, wo der Trend um die Dubai-Schokolade entstanden ist, platziert Müller sie gezielt in den sozialen Netzwerken Instagram und TikTok. Kooperationen mit unterschiedlichen Foodinfluencern sorgen dafür, dass die limitierte Sorte viral präsent ist.







Die neue Müllermilch Dubai Chocolate Style ist von Februar bis Ende März in den Kühlregalen in Deutschland erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) liegt bei circa 1,49 Euro.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

1896 von Ludwig Müller gegründet, entwickelte sich die ehemalige Dorfmolkerei ab dem Zeitpunkt derÜbernahme des Geschäfts durch Theo Müller im Jahr 1971 zu einer modernen Großmolkerei weiter. Rund 140 Mio. kg Milch werden heute am schwäbischen Stammsitz von der Molkerei Alois Müller zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Marktüberhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch alle in Deutschland kennen den Slogan:"Alles Müller, oder was?"

Innerhalb der letzten vier Jahrzehnte hat sich das Unternehmen zu einer modernen Großmolkerei entwickelt. Rund 1.300 Mitarbeiter arbeiten am Standort Aretsried in insgesamt sieben Firmen - zum Beispiel von der Molkereiüber die eigene Fruchtverarbeitung Naturfarm, das eigene Logistikunternehmen Culina, die eigene Becherfertigung von Optipack und die eigene LKW-Werkstatt. Rund 140 Mio. kg Milch werden jährlich am schwäbischen Stammsitz zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Marktüberhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch jeder in Deutschland kennt den Slogan:"Alles Müller, oder was?"



PresseKontakt / Agentur:

EPR Advisors
Sophia Druwe
Max-Josef-Metzger-Straße 1
86157 Augsburg
sd(at)epr-advisors.de
+ 49 (0)821/ 4508 7919
http://www.epr-advisors.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu bei Dosenwelt: Runde, individuell bedruckbare Gebäckdose Zwei Frühstückserien von Russell Hobbs
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.01.2025 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2145593
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sophia Druwe
Stadt:

Augsburg


Telefon: + 49 (0)821/ 4508 7919

Kategorie:

Essen und Trinken



Dieser Fachartikel wurde bisher 3 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Drink the hype: Die neue Müllermilch Dubai Chocolate Style"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Molkerei Alois Müller GmbH& Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Molkerei Alois Müller GmbH& Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.257
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 261


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.