Forcepoint wird in Gartners Peer Insights Voice of the Customer Report für Security Service Edge als„Customers’Choice“gewürdigt
(IINews) - 16. Dezember 2024– Forcepoint (www.forcepoint.com/de), ein weltweit führender Anbieter von datenzentrierten Cybersicherheitslösungen, wurde im Report „2024 Gartner Peer Insights Voice of the Customer : Security Service Edge (SSE)“ als „Customers’ Choice“ ausgezeichnet.
Gartner definiert Security Service Edge (SSE) als eine Lösung, die den Zugriff auf das Internet, Cloud-Dienste und Unternehmensanwendungen absichert, unabhängig davon, an welchem Standort sich die Benutzer und die verwendeten Geräte befinden und wo die Unternehmensanwendungen gehostet werden.
In dem Bericht vom 27. September 2024 erhielt Forcepoint eine 98-prozentige Empfehlungsrate und die durchschnittliche Bewertung lag bei 4,7 von 5 möglichen Punkten. Die Zahlen basieren auf 65 Antworten aus der öffentlichen Bewertungsplattform „Gartner Peer Insights“ mit Stand vom 31. Juli 2024. Die positiven Bewertungen erstrecken sich dabei über alle Unternehmensgrößen und Regionen: von großen Konzernen bis zu mittelständischen Unternehmen und über die Regionen Nord- und Südamerika, Asien und Pazifik, Europa, Naher Osten und Afrika hinweg.
„Durch die Integration von KI-getriebener Datensicherheit mit umfassender Transparenz und Kontrolle für Web, SaaS und Unternehmensanwendungen legen wir die Messlatte für Security Service Edge weiter nach oben“, erklärt Karl Triebes, Chief Product Officer bei Forcepoint. „Kunden vertrauen und empfehlen Forcepoint, wenn es darum geht, überall Datensicherheit zu gewährleisten und dadurch Innovation zu fördern sowie weltweite Compliance zu ermöglichen. Unsere einheitliche Plattform vereinfacht das globale Data Security Management und macht multiple Sicherheitstools ebenso überflüssig wie komplexe Richtlinien für KI-Websites, SaaS-Anwendungen, E-Mail und Endgeräte.“
Mit der SSE-Plattform Forcepoint ONE können Unternehmen und Behörden die Herausforderungen meistern, die der zunehmende Einsatz von Technologien wie generative KI und die immer raffinierteren Cyberbedrohungen wie Ransomware für das Sicherheitsmanagement und die Compliance mit sich bringen. Die Cloud-Plattform kombiniert auf einzigartige Weise umfassenden Bedrohungsschutz und führende Datensicherheit mit hervorragender Anwenderfreundlichkeit. Dadurch steigert sie die Produktivität der Mitarbeiter, senkt Betriebskosten, reduziert Risiken und vereinfacht die Compliance.
Weitere Informationenüber den 2024 Gartner Peer Insights Voice of the Customer for Secure Service Edge Report gibt es auf der Website (www.forcepoint.com/) und im Blog (www.forcepoint.com/de/blog/insights/2024-customers-choice-gartner-peer-insights-sse) von Forcepoint. Kundenstimmen zu Forcepoint One SSE finden sichauf gartner.com (www.gartner.com/reviews/market/security-service-edge/vendor/forcepoint).
Disclaimer:
Gartner, Voice of the Customer for Security Service Edge By Peer Contributors, 27 September 2024
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Forcepoint erleichtert die IT-Sicherheit von globalen Unternehmen und Regierungen. Die komplett cloud-native All-in-One-Plattform von Forcepoint senkt die Hürden bei der Einführung von Zero-Trust-Konzepten und verhindert den Diebstahl oder Verlust von sensiblen Daten sowie geistigem Eigentum, egal von wo aus Mitarbeiter darauf zugreifen. Forcepoint mit Sitz in Austin, Texas, schafft abgesicherte, vertrauenswürdige Umgebungen für Unternehmen und deren Mitarbeiter in mehr als 150 Ländern.
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Datum: 16.12.2024 - 13:37 Uhr
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Freigabedatum: 16.12.2024
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