#165–Gründergeist
Neue Publikation mit DIE WELT
(PresseBox) - Unsere Sonderpublikation Gründergeist, die heute in DIE WELT erscheint, widmet sich den Menschen, die mit Vision, Mut und Tatkraft die Zukunft Deutschlands gestalten. Der Fokus liegt auf erfolgreichen Start-ups sowie Unternehmerinnen und Unternehmern, die ihre inspirierenden Visionen teilen und zeigen, wie sie Innovation und Fortschritt vorantreiben.
Mut ist dabei ein entscheidender Faktor– ein Merkmal, das auch Julian Draxler verkörpert. Im großen Interview spricht er über Erfolg, Verantwortung und die Parallelen zwischen dem Spielfeld und dem Unternehmertum. Seine Erfahrungen zeigen, wie wichtig es ist, Risiken einzugehen und klare Ziele zu verfolgen.
Doch um ein relevanter Zukunftsstandort zu werden, an dem junge Unternehmen sich ansiedeln und erfolgreich wachsen können, braucht es mehr als Visionen: Es bedarf eines starken Ökosystems, das den Zugang zu Kapital erleichtert, innovative Forschung unterstützt und politische Rahmenbedingungen schafft, die Unternehmertum fördern. Vor allem aber braucht es eine Kultur des Muts – eine, die Risiken nicht scheut, Erfolge feiert und Scheitern als Chance zur Weiterentwicklung begreift.
Ein weiteres Highlight der Kampagne sind die Einblicke von Dagi Bee, einer der bekanntesten Influencerinnen Deutschlands, die ihren Weg zur erfolgreichen Unternehmerin schildert und zeigt, wie sie Mädchen und junge Frauen inspiriert. Ergänzend dazu beleuchtet Daniel Jung, renommierter Mathematik-Lerncoach und Unternehmer, die zentrale Rolle von Bildung und frühzeitiger Förderung, um den Unternehmergeist der nächsten Generation zu entfesseln.
Mit Gründergeist wird klar: Die Zukunft Deutschlands liegt in den Händen visionärer Köpfe, die bereit sind, groß zu denken, Risiken einzugehen und Wandel aktiv zu gestalten. Lassen Sie sich inspirieren und begleiten Sie uns auf dieser Reise in die Welt des Unternehmertums.
Das E-Paper zur Publikation finden Sie hier:#164– Winterguide
Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.
Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.
Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.
Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maßan journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert undüber führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.
Datum: 10.12.2024 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2140201
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alia Fahda
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 40 8740 7410
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Dieser Fachartikel wurde bisher 12 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"#165–Gründergeist"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Contentway GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).